Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA Wahlen 2012

1.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Amerika, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA Wahlen 2012

04.10.2012 um 16:39
@KönigIsakim
Food stamps = Lebensmittelmarken
http://www.welt.de/wirtschaft/article106483150/Trauriges-Hunger-Schauspiel-in-US-Supermaerkten.html

Anzeige
melden

USA Wahlen 2012

04.10.2012 um 18:50
das mit der sesamstraße ist mir nicht aufgefallen in der debatte.
aber es brennt, gg romney, kackboon...


melden

USA Wahlen 2012

04.10.2012 um 22:26
Was passiert, wenn Fettnäpfchen-Romney Präsident wird?????????


Echt, ehrlich!!!



Topt der Busch Junior?


Das wird ne lustige Zeit ---nur für wen?


1x zitiertmelden
melden

USA Wahlen 2012

05.10.2012 um 06:37
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Was passiert, wenn Fettnäpfchen-Romney Präsident wird?????????
Na er gründet zusammen mit Steinbrück den nordatlantischen Fettnäpfchenclub. (NFC)
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Das wird ne lustige Zeit ---nur für wen?
Für Satiriker und Karikaturisten.


1x zitiertmelden

USA Wahlen 2012

05.10.2012 um 06:50
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:"Na er gründet zusammen mit Steinbrück den nordatlantischen Fettnäpfchenclub"
Ich glaube das Steinbrück, im Gegensatz zu Romney " König von Deutschland " wird, wie Rio Reiser es gesungen hat. Das er also Bundeskanzler wird. Bei Romney bin ich mir nach dem TV Duell zwar noch nicht sicher, aber alles deutet darauf hin, das Romney nicht Präsident in Amerika wird.


melden

USA Wahlen 2012

05.10.2012 um 11:25
Die '47 % Aussage' war falsch

 63308576 016162202

Republican presidential candidate Mitt Romney has said his remark that 47% of Americans are government dependent victims was "completely wrong".

Er will allen helfen

"In this case I said something that's just completely wrong. I absolutely believe, however, that my life has shown that I care about 100%... When I become president, it will be about helping the 100%."

Romney wills jetzt anscheinend wissen


melden

USA Wahlen 2012

05.10.2012 um 15:27
@Can
klar will er es wissen.......die Frage ist, kann man ihm glauben? Also bei mir hinterlassen Aussagen, die getätigt werden, wenn man glaubt, kein "falscher Zuhörer" kann sie hören, immer einen sehr faden Beigeschmack und sind in der Regel durch eine, für alle hörbare und auswendig gelernte Entschuldigung, nicht zurück zu nehmen. Aber da ich den Amis alles zutraue hat Romney womöglich ganz gute Chancen. Naja, ich lebe ja nicht mehr drüben........und die Auswirkungen weltweit müssen wir eben alle ertragen........sollte ein Rep wieder Präsident werden.


melden

USA Wahlen 2012

05.10.2012 um 15:31
Egal welchen strohmann sie wählen. Die hintermänner bleiben die gleichen.
Wahlen in usa und deutschland sind doch kaspertheater. Echte alternativen sind nie zugelassen und das wahlvolk wird massiv medial beeinflusst.


1x zitiertmelden

USA Wahlen 2012

05.10.2012 um 15:33
@Tussinelda romney hat bibo ins gesicht geschißen, und der große vogel ist echt böse, auch hat er millionen gewaltbereite anhänger überall in den usa. die wohl auch mit allerlei selbstgebauten lego knarren und keulen bewaffnet sein dürften...
wallstreet vs sesamstraße ...


melden

USA Wahlen 2012

05.10.2012 um 15:39
@25h.nox
ja aber wenn doch Bibo an der Staatsverschuldung schuld ist????? Was soll Romney denn machen?
*Ironie off*


melden

USA Wahlen 2012

05.10.2012 um 15:44
@Tussinelda vlt anfangen seinen beitrag zu leisten in dem er dafür sorgt das er mehr steuern zahlen muss als seine putzfrauen...


ne ganz andere frage, gibts vogelfutter für food stamps?


melden

USA Wahlen 2012

05.10.2012 um 15:46
Zitat von KoopaKoopa schrieb:Egal welchen strohmann sie wählen. Die hintermänner bleiben die gleichen.
Wahlen in usa und deutschland sind doch kaspertheater. Echte alternativen sind nie zugelassen und das wahlvolk wird massiv medial beeinflusst
In etwa denke ich auch so. ;)

Ist ein US Präsident die rechte Hand Gottes (Seite 2) (Beitrag von KönigIsakim)


melden

USA Wahlen 2012

05.10.2012 um 15:51
@25h.nox
kein Tierfutter für Foodstamps......


melden

USA Wahlen 2012

05.10.2012 um 15:59
@Tussinelda

Obama hat ja nicht so überzeugt in den Debatte, man muss da allerdings berücksichtigen, das Kritik an dem Vorgänger immer ein leichtes Spiel ist. Romneys Auftreten war selbstbewusst und zielsicher. Es wird spannend bleiben.

Wo genau hast du in den Staaten gelebt und wie lange?

PS: Glw für die 5.000


melden

USA Wahlen 2012

05.10.2012 um 16:01
@Can
in Virginia, Maryland und North Carolina.......ein paar Jährchen insgesamt......bin aber froh, dass ich wieder hier bin....Danke (obwohl es ja fast peinlich ist, in der Zeit.....naja, ich habe eben kein Leben :-)


melden

USA Wahlen 2012

05.10.2012 um 22:09
Obama und Romney nach dem TV Duell...

848869 Barack und Mitt


melden

USA Wahlen 2012

06.10.2012 um 07:23
Heute morgen lief über den Ticker bei N24 : Romney hat in der Wählergunst, in einigen umkämpften Swing States leicht aufgeholt. Obama liegt aber immer noch mit Abstand vorn.


melden

USA Wahlen 2012

09.10.2012 um 02:14
Der republikanische US-Präsidentschaftskandidat Mitt Romney hat die Aussenpolitik von Amtsinhaber Obama scharf kritisiert und ihm vor allem im Nahen Osten Versagen vorgeworfen. Im Falle eines Wahlsiegs will Romney in dieser Region Stärke markieren

Er werde die Sanktionen gegen den Iran verschärfen, um das Land zur Abkehr von seinem Atomprogramm zu zwingen, sagte der Republikaner. Ausserdem werde er mit der Entsendung von Kriegsschiffen in die Region den Druck auf die iranische Regierung erhöhen.

Im syrischen Bürgerkrieg würde eine Regierung unter seiner Führung jene Elemente in der Opposition suchen, die amerikanische Werte teilten, und dafür sorgen, dass sie die benötigten Waffen erhielten, um Präsident Baschar al-Assad zu stürzen.
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/10/08/International/Praesidentenwahl-USA/Romney-wuerde-in-Nahost-die-Muskeln-spielen-lassen?WT.zugang=front_top1
Ohje.. jetzt kommts aber ziemlich naiv rüber....


melden

USA Wahlen 2012

09.10.2012 um 02:23
Da kriegt man glatt ein bisschen das Gefühl als wollte Romney gar nicht Präsident werden. Ich denke die meisten Amis wollen nicht dass man die Muskeln spielen lässt, nach dem man gerade dabei ist die Soldaten heim zu holen.


Anzeige

melden