US Militär
24.08.2011 um 21:29Saladin11 schrieb:Jeder ist in der lage kurz über kriegsverbrechen in pazifik zu googeln!Na dann los, wenns so einfach ist, dann komm doch mal mit Fakten anstatt nur mit Gelaber.
Saladin11 schrieb:Jeder ist in der lage kurz über kriegsverbrechen in pazifik zu googeln!Na dann los, wenns so einfach ist, dann komm doch mal mit Fakten anstatt nur mit Gelaber.
die gefangenen haben sicher ihre muttersprache verlernt.das war kein zynismus, wenn mich eigene landleute mit dem mg abknallen würde ich mal rufen das ich amerikaner bin und das sie das feuer einstellen sollen.
Dein Menschenverachtender Zynismus ist einfach nur noch ekeleregend!
RayenNorofsky schrieb:bloß wie kommt man auf den trichter miten im tal von bergen umringt einen vorposten zu errichtender vorposten war auf einer anhöhe, durch das tal sickerten taliban aus pakistan ein, also fast so eine art kleiner ho-chi-minh-pfad, der beste weg eine solchen pfad zu kontrollieren ist wenn man die anhöhen einnimmt und von dort aus das tal übersehen kann.
der von den taliban nur beschossen wird
RayenNorofsky schrieb:den amis mangelt es so gut wie an garnichtsalle NATO-hubschrauber haben probleme mit dem sand, der apache wurde gebaut um über deutschland zu kämpfen, nicht für afghanistan.
aber der appache ist zwar leistungs stark bloß die wartungs kosten die wollt ihr nicht wissen
das ding geht dauernt kaputt weil die triebwerke stendig verstopfen
was willst du mit einem kampfjet der zwar auf 300 km/h in weniger als 2 sekunden beschleunigen kann aber mehrere millijarden
kostet
RayenNorofsky schrieb:und die besten Panzer haben immer noch wirdas stimmt zwar, die unterschiede sind aber marginal, de usa verwenden die bessere munition und haben 8000 abrams, deutschland hat noch etwas über 350 leopard.
RayenNorofsky schrieb:die amerikaner haben mehr kanonen futter als wahre Soldatenin einem konventionellen krieg gehen die amerikaner sehr methodisch durch starkes artilleriefeuer unterstützt und unter ständiger luftunterstützung vor. kanonenfutter sind dann in der regel die gegner. das die amerikaner in afghanistan oder im irak relativ verwundbar sind liegt an dem asymetrischen bedrohungen wie IED´s, gegner die sich als zivilisten tarnen und der großen anzahl von scharfschützen.
robert-capa schrieb:das war kein zynismus, wenn mich eigene landleute mit dem mg abknallen würde ich mal rufen das ich amerikaner bin und das sie das feuer einstellen sollen.Sagte allierte,es kämpften eine menge asiaten auch für die alierten und das waren nicht nur inder!
Saladin11 schrieb:Wikipedia: American mutilation of Japanese war dead#Dehumanizationeine antwort bekomme wodrin steht
StUffz schrieb:Na dann los, wenns so einfach ist, dann komm doch mal mit Fakten anstatt nur mit Gelaber.frag ich mich wirklich ob sich die leute ihr hiern selber wegschmelzen!
RayenNorofsky schrieb:ich mag mal meine meinung mit einbringen alsoDein Beitrag ist für den Arsch weil er ganz einfach falsch ist ! und deine Krokodils träne kaufe ich dir eh nicht ab ....
das amerikanische Militär
ist meiner meinung nach schlecht ihre kriegsführung ist fürn arsch und ihre taktik sowieso
bestes beispiel
das ist mal ne Einigung gewesen, aus einer Zeit als Kriege noch Klassisch Schlachtfeldgeführt waren.Richtig, Nagasaki war ja z.B. ein wichtiger Ruestungsstandort.
Letzendlich ist doch in einem Totalen Krieg jeder beteiligt.Strengenommen.
DAs REcht, was ist das Recht? Das Recht ist nur etwas wert wenn es durchgesetzt wird. Da aber kein Gottgleiche Macht die Kriegsparteien dazu zwingen kann, läuft es halt auf Auge um Auge hinaus
wobei dort gemäß Coventry ebenfalls Industrie und Militärische Ziele vorgeschoben werden können
je nach Betrachtungsweise.
Fedaykin schrieb:hat man die Afgahnen denn auch dafür Angeklagt? Die spielten doch schon länger mit den Schädeln oder kümmerten sich nicht drum..Finds echt schade das man es nicht hinbekommen hat ein funktonierendes justiz in afganistan aufzubauen!
Fedaykin schrieb:mir ist nur schleierhaft was du auf Dauer damit sagen willst. Das Krieg dreckig ist?komisch dachte kriege der allierten wären sauber,präzise,gerecht und nur für die freiheit!