Londoner Krawalle
11.08.2011 um 14:55Man muss sich von den Gedanken lösen, dass alle Völker kompatibel zueinander sind. Das ist nicht der Fall.
keltenhain schrieb:Tut mir ja sehr leid aber ich erkenne da jetzt erst mal keinen Zusammenhang . ^^Absolut richtig...mal gespannt bin was jetzt noch kommt D:
Glünggi schrieb:Ich pass auch ned zu jeder Frau da draussen und mit manchem Kerl komm ich ned sonderlich aus.Man muss zwischen einzelnen Personen und ganzen Ethnien differenzieren. In der Regel sind die Unterschiede innerhalb einer relativ homogenen Ethnie weniger ausgeprägt als die Unterschiede zwischen 2 verschiedenen Ethnien. Menschen sind unterschiedlich, genauso wie Gruppen von Menschen. Sind diese zu verschieden, gefährdet dies die Integrität (die Stabilität) einer gesamten Gesellschaft.
Und wenn ich mir die Scheidungsraten anschaue gehts nicht nur mir so.
Noch lange kein Grund Amok zu laufen.
buddel schrieb:bayern in schleswig holsteinTja da würde die Integration in der Tat scheitern ^^ .
syst-analytics schrieb:In der Regel sind die Unterschiede innerhalb einer relativ homogenen Ethnie weniger ausgeprägt als die Unterschiede zwischen 2 verschiedenen Ethnien.Also ich sehe innerhalb der Gesellschaft sehrwohl frappante Unterschiede. Nehmen wir mal die links und rechtsradikalen, die katholiken und die Atheisten, Kommunisten und kapitalisten.
syst-analytics schrieb:Dann versteht man auch wieso gewisse Ethnien nur partiell kompatibel sind,Vielleicht ist das auch eine Mähr die je öfters man sie hört immer mehr zu einer selbsterfüllenden