Londoner Krawalle
10.08.2011 um 16:54shionoro schrieb:Stimmt, sagt alles.Womit hast du Recht?
jetzt weiß ich, dass du die Diskussion billig beenden willst weil du weißt, dass ich recht habe.
shionoro schrieb:Stimmt, sagt alles.Womit hast du Recht?
jetzt weiß ich, dass du die Diskussion billig beenden willst weil du weißt, dass ich recht habe.
shionoro schrieb:Wenn der BEfehl aber lautet, nicht zu töten, werden sich die Soldaten, die gelernt haben, BEfehle zu befolgen, wohl auch daran halten müssen.man muss niemanden töten, genügt schon dass man ihn misshandelt, das ist meisten noch grausamer...
shionoro schrieb: Aber nicht auf diese Art und Weise, nicht auf eine so verlogene Art und weise.Da widerspreche ich Dir gar nicht, aber dennoch geht es um wirtschaftliche Interessen. Einmal die von Banken und Politikern, was alle legal finden und einmal um Interessen der Armen, wogegen Du das Militär einsetzen willst.
Wenn Menschen arm sind und deswegen, aus UNterdrückung, revoltieren, ist das etwas anderes, als wenn Politiker mit falschen Vorwänden zum Krieg anstacheln aufgrund elitärer wirtschaftlicher Itneressen.
wulfen schrieb:Im Zweifel kommen also Soldaten zum Zug die gerade marschieren, schießen und gehorchen gelernt haben.Manchmal hab ich echt das Gefühl das hier keine Sau gedient hat.
Immer aber mit dem Ziel Töten im Auge.
Das sind nunmal SOLDATEN.
shionoro schrieb:, dann ist das militär nötigUnd wenn das auch nicht reicht?
emodul schrieb: Natürlich gibt es Militäreinheiten, die für Polizeieinsätze ausgebildet und auch ausgerüstet sind.Ja, Militärpolizei und zwar hauptsächlich mit dem Ziel, Zivilisten davon abzuhalten, Strassen und Nachschubwege zu verstopfen und auch sie wendet Waffengewalt an, wenn es sein muss und unterscheidet sich erheblich von normaler Bullerei.^^
shionoro schrieb:Damit, dass wir gar keine andere Wahl haben, als den Einsatz des Militärs, wenn die Polizeikräfte nicht ausreichend sind..... da wage ich es aber erheblichen Einspruch zu erheben .... Militär das eingesetzt wird um den Staat zu verteidigen ist wie die Zugabe, dass der Staat, keinen Anspruch mehr hat die Bevölkerung zu vertreten,..
Wenn es ohne Militär geht, um so besser, das Militär im Inland darf nur die letzte Konsequenz sein.
Aber wenn man absehen kann, dass die Polizei nicht reicht, und die Lage nicht bis Übermorgen unter kontrolle bringt, dann ist das militär nötig.
Tyon schrieb:Manchmal hab ich echt das Gefühl das hier keine Sau gedient hat.Warst du in einem Bürgerkrieg während deiner Dienstzeit?
Fedaykin schrieb:was hat das mit der Fähigkeit der Briten mit Riocontrol zu tun? Die Briten hatten schwerlich einfluss auf die US Zonen, deren Vorgehen, zumal du unterscheiden musst zwischen Riotcontroll und dem Sunniten Shiiten gemetzel, btw, das wäre doch was für dein Bürgerkrieg reinigt Thesenicht wirklich schon vergessen ich bin Rassist. Und zum Grundpunkt der Krieg gegen die Besatzer dauert länger als die jeweiligen Weltkriege das ist Fakt, die Besatzer sind immer noch da und haben nicht befriedet. Was sagt uns das sie sind nicht fähig mit dem Militär zu befrieden. Daraus muss man konsequent ableiten, dass Militär kann keine Befriedung bringen.
Tyon schrieb: Manchmal hab ich echt das Gefühl das hier keine Sau gedient hat.Ich schon und daher weiß ich auch, dass es eine blöde Idee ist, Militär gegen Zivilisten einzusetzen.