Baphomed schrieb:Jedes Jahr im sommer gewinnen die Panikmacher überhand oder besser die die nichts vom Geldmarkt verstehen. Ab september wird diese unordnung von denn aus dem Urlaub zurückgekehrten Profihändlern wieder berreinigt. Also mal die Kurse vom letzten Jahr anschauen da war es genauso wie jedes Jahr.
Aha, gut zu wissen. Dann zeige uns mal bitte einen Chart, der das belegt. Das ist mir nämlich völlig neu.
Baphomed schrieb:Fakt ist du hast keine Ahnung vom Forex Handel.
Jetzt bin ich aber mal sehr gespannt, was der Devisenhandel konkret mit der derzeitigen Wirtschaftskrise zu tun hat. Kläre uns auch hier mal bitte auf.
Baphomed schrieb:Ab september steigen die Kurse und die Spekulanten werden von Kreditswop spekulationen woanders hinziehen.
Kreditswop? Hat McDonalds einen neuen Burger im Programm, den man auf Raten kaufen kann? Mc Swop oder gar den Big Swop? Oder meinst Du Swaps? Credit Default Swaps? Oder eher Devisenswaps, weil Du ja vom Forex redest?
Ordne das ganze doch bitte mal ein bisschen, damit wir eine Diskussionsgrundlage haben. Vielen Dank.