@GilbMLRS Die Städte der Japaner bestanden aus Papierhäusern und Holz, die brannten wie Zunder, NIRGENDWO gab es Schutzbunker für 100% der Bevölkerung, die durch Brandbomben ausgelösten Feuerstürme zogen die Atemluft aus den Kellern, wer flüchten wollte, verbrannte, wer drinne blieb, erstickte.
Wie naiv bist du eigentlich?
Auch du hast leider keine Ahnung von dieser Thematik.
Nee is klar, ich beschäftige mich nur schon seit Jahren damit
Google doch einfach mal nach dem Luftangriff auf Tokio vom 9. bzw. 10. März 1945 und sag mir dann die Opferzahl, die du findest
Jaja...is ja quatsch soviele sterben doch da nich...jaja, informiere dich mal, bevor du so einen Bullshit erzählst und wirf mir nicht vor, ich hätte keine Ahnung Es waren 100 000.
Willst oder kannst du es nicht verstehen ?
Man kann Leben mit Leben nicht aufwerten !
Deshalb ist völlig egal was du oder
@robert-capa auch für eine Rechnung aufmachen, es war nicht gerechtfertigt Atomwaffen einzusetzen. Leben ist nicht mit leben aufwertbar.
Man kann doch nicht sagen : Ich habe die A- Waffe geworfen, damit ich die Leute nicht mit Napalm oder anderen Brandbomben verbrennen muss. Es ist nicht gerechtfertigt.
Kapierst du nicht, dass selbst heute nach 66 Jahren noch Menschen an den Folgen des Abwurfes sterben?
WAS haben sie mit den Verbrechen des 2. Weltkriegs zu tun ?
Menschenskinder die sind unschuldig und müssen doch büßen für Verbrechen die vor 66 Jahren begannen wurden.
Es war notwendig und richtig , dass wir die Waffe einsetzten . Willst du so etwas zu einem verkrüppelten oder krebskranken Kind sagen , dass heutztage in Hiroshima oder Nagasaki zur Welt kommt und bald darauf wieder sterben muß ?
Willst du das (Es war notwendig)auf ihren Grabstein schreiben lassen ?
WAS KANN DAS KIND DAFÜR ?
Wenn ich schon deinen Mist lese wie : Es war immer noch besser wie 100. 000 Tote durch Napalm und die hatten keine Bunker.
Krieg ist scheiße und leben kann man nicht mit Leben aufwerten. Kapierst du das nicht ?
Man kann ja auch nicht nur weil in Afghanistan US- Soldaten fallen einfach eine Atomwaffe zünden. Es ist doch eagl , ob nun 1000 Soldaten ihr leben ließen oder es 500.000 Soldaten sind. Tatsache bleibt: Jedes Leben für Krieg zu opfern ist sinnlos !
Egal ob das nun Soldat oder Zivilist ist. Krieg hat noch keinen Menschen zum Helden gemacht.
Jedes Leben ist ebenso wertvoll wie das von 1000 von 500.000 oder auch von Millionen.
Leben kann man nicht mit Leben aufwerten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MfG:
Maverick119