keltenhain schrieb:Schön deine subjektive Meinung in allen Ehren aber dafür möchte ich doch dann belastbare
Beweise und bis zum beibringe selbiger halte ich das für HUMBUG !!! ;)
Natürlich ist meine Meinung subjektiv, wie immer JEDE Meinung, auch deine.
Und was du für Humbug hälst ist mir recht wurscht.
Es sind meine und anderer Erfahrungen.
keltenhain schrieb:Gut dann betrachte mich bitte als einen der selbigen ,
Aber gern, gar kein Problem.
Mal ein Erlebnis was ich als Kind/Jugendlicher hatte.
Bei uns im Ort brannte ein Asylantenheim ab (nein, kein Anschlag, die Jungs hatten mit Kerzen gespielt),
zum Glück wurde niemand verletzt wohl auch Dank des ausgelösten Katastrophenalarms (War beim Roten Kreuz).
Wir kümmerten uns also um die Asylanten, brachten sie vernünftig unter, versorgten sie, klingelten alle Imbissbesitzer aus den Betten damit die schnell mal nachts einige hundert Hähnchen auf die Spieße stecken. (die werden ja eigentlich überall gegessen).
es gab also trotz der Schrecken einige zufriedene Gesichter- bis eine Abordnung der Grünen kam.
die brüllten rum wir sollten diese Menschen menschenwürdig behandeln, sie nicht mit solchem dreck füttern ec....
Ich sage dir, nach 24 Stunden Einsatz hätte so mancher von uns die wir im Einsatz waren gern diesen "Dreck" gegessen....
und stachelten die Asylanten weiter auf.
Nachdem unser Ortsleiter fast einen Herzinfarkt bekommen hatte und in Tränen ausbrach ging ich nach Hause.
Darauf hatte ich dann doch keinen Bock.
Das hat sich also als Bild eingebrannt als Multikultimarxisten oder wie ihr euch nennt.
Und ja, das ist jetzt wieder sehr subjektiv, einseitig, dumm, und so weiter....
habe ich heute alles schon gehört.