Die neue Rechte
31.07.2011 um 18:07@Individualist
Aber Du hast ja jetzt jemanden, der den Ansprüchen Deines Niveaus genügt, Deine Nichte. :D
Individualist schrieb: Du bist doch nur neidisch weil ich so klug bin.Ach so, genau. :D :D :D
Individualist schrieb: Ich kann deine Beiträge wirklich nicht ernst nehmen, ich habe auch gar keine Lust mich mit dir auf diesem Niveau weiter zu unterhalten, da spiele ich lieber mit meiner kleinen Nichte, sie redet auch viel Unsinn aber immerhin passt das zu ihrem alter und ist obendrein auch noch süß.Das glaube ich Dir, da kannst Du ja auch gern jeden erdenklichen Unsinn faseln, ohne jemals eine Quelle, oder einen Beleg bringen zu müssen. So gesehen wäre es auch für alle Allmy-User, Dich, Deine Nichte und überhaupt besser, wenn Du spielen, statt posten würdest. ;)
Individualist schrieb: Ich verstehe auch nicht warum du mir die ganze Zeit mir auf der lauer liegst, es gibt ja auch bessere Leute bei denen man stalken kann, zB Bettina Zimmerman.Ich lauere nicht auf Dich, keine Sorge, ich kann aber auch nichts dafür, dass Du immer in den Threads Unsinn postes, welche mich gerade interessieren. Und nebenbei schreibt Bettina Zimmerman wohl auch nicht soviel hohles Zeugs auf Allmy, wie Du.
Aber Du hast ja jetzt jemanden, der den Ansprüchen Deines Niveaus genügt, Deine Nichte. :D