Die neue Rechte
29.07.2011 um 00:10@wulfen
Hier bitte die können dir sicher weiterhelfen.
Königlich Norwegische Botschaft
Rauchstr. 1
10787 Berlin
T: 030 - 50 50 50
F: 030 - 50 50 55
emb.berlin@mfa.no
Wäre es in Deutschland würdest du einfach nur schreiben das es ein Arschloch ist. Aber dieser Besitzer eines Kiosk ist dem Deutschen feindlich gesinnt.
wulfen schrieb:ach, die brauchen mich nicht, und wissen sicher mehr als sie sagen. Aus ermittlungstechnischen Gründen wie es so schön heisst.Die werden sich ganz sicher nicht darüber beschweren das sie zu viele richtige Hinweise erhalten. Meld dich bei ihnen.
Und das ist ja auch oft gut so.
Hier bitte die können dir sicher weiterhelfen.
Königlich Norwegische Botschaft
Rauchstr. 1
10787 Berlin
T: 030 - 50 50 50
F: 030 - 50 50 55
emb.berlin@mfa.no
wulfen schrieb:Ich auch. Und unter anderem verstand der Kioskbesitzer das Wort Gauloises nicht.Oh mein Gott ein Kioskbesitzer. Das ist ja schrecklich. Was fällt diesem Kerl eigentlich ein.
Und ich bin ziemlich sicher das ich das korrekt ausgesprochen habe....
Wäre es in Deutschland würdest du einfach nur schreiben das es ein Arschloch ist. Aber dieser Besitzer eines Kiosk ist dem Deutschen feindlich gesinnt.
wulfen schrieb:sagst du das auch einem französischen oder englischen Touristen in Deutschland?Im Gegensatz zu mir lernen die meisten Franzosen und Briten bzw die Menschen aus dem Englischsprachigen Raum kein Deutsch in der Schule. Allerdings gibt es einige die in fremde Länder reisen um ihre Sprachkenntnisse zu testen. Da berichten sie aber das das in Deutschland schwer möglich ist da die Deutschen aus Freundlichkeit meist auf Englisch umschalten wenn sie merken das ihr Gegenüber die Deutsche Sprache nicht so gut beherrscht.
wulfen schrieb:HeuchlerAha du wusstest also was ich schreiben werde. Cool.