Inwiefern bereichern Ausländer unsere Kultur?
26.07.2009 um 23:45wir werden sie all assimilieren und in ein paar Genrationen ist alles vergessen ;-)
alderan schrieb:Ja, vor allem polnische Frauen sind für viele deutsche Männer eine echte Bereicherung...Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Polinnen eher auf Südländer abfahren... Fast jede, die ich kenne, ist mit einem Türken, Albaner oder Araber zusammen...
kiki1962 schrieb:und ich denke, dass arier hierbei absolut keine rolle spielen -Ausser ,es sind afghanische und perische Arier, dann sind sie eine multikulturelle Bereicherung......
pumpelskie schrieb:wir werden sie all assimilieren und in ein paar Genrationen ist alles vergessenAm Ende heissen alle nur noch Mehmet, so wie der Scholli^^
kiki1962 schrieb:stop - genug gewalttäter gibt es auch unter den deuschenStimmt, es gibt genügend Idioten unter den Deutschen selbst aber man muss sich nicht auch noch die anderer Länder dazuholen.
alderan schrieb:Ausser ,es sind afghanische und perische Arier, dann sind sie eine multikulturelle Bereicherung......du hast die kurdischen Arier vergessen^^
Since1453 schrieb:dass Polinnen eher auf Südländer abfahren...Keine Sorge, mein südländischer Freund, es gibt genug Polinnen/blonde Schlampen für alle
pumpelskie schrieb:ich habe auch die Erfahrung gemacht das immer mehr arabische Frauen auf deutsche Männer stehen... alle die ich kenne habe die Schnauze voll ....Bist du auch Araber ?
pumpelskie schrieb:wir werden sie all assimilieren und in ein paar Genrationen ist alles vergessen ;-)aber sicher doch..und ihr werdet auch in 500 Jahren noch stolze Deutsche sein.....
alderan schrieb:aber sicher doch..und ihr werdet auch in 500 Jahren noch stolze Deutsche sein.....Wieso ? Gerald Asamoah und die anderen assimilierten Migranten sind doch auch stolze Deutsche und unheimlich stolz drauf, das deutsche Nationatrikot zu tragen.