@SethSteiner@bimmelbommel@zaramandaeben. Wirklich fast jeder Junge spielt sowas.
Erziehung, Freundeskreis, Berufliche Laufbahn, Freundin. Diese Faktoren sind massiv.
Wenn da etwas schief läuft kommt es dazu noch drauf an was für eine politische Einstellung man pflegt. Mann kann sich da sehr leicht in etwas rein steigern.
Ich verspüre zum Beispiel auch einen unbeschreiblichen Hass auf diese U-Bahn Schläger, wenn ich diese Videos sehe. Manchmal träum ich davon wie im Film " Punisher" einfach eine Jagt auf diese zu eröffnen. Aber ich würde soetwas nie in die Tat umsetzen können, weil ich beruflich sehr zufrieden bin und noch viel erreichen möchte. Dazu könnte ich niemals so dermaßen meine Eltern entäuschen.... und und und
Wenn ich aber Waffen hätte und täglich mit diesem negativ Reiz konfrontiert werden würde, meine Eltern als Beispiel durch solche Typen bei einem Autounfall ums Leben gekommen wären und es beruflich auch nicht mehr läuft, keine Freunde die einen oben halten..... dann kann ich mir schon vorstellen in ein tiefes Loch zu fallen, nur noch aus Hass zu bestehen, und als "befreier" eine Jagt eröffnen.