nyarlathotep schrieb:den gefallen tu ich dem kerl bestimmt nicht!
Ich hab damit kein Problem, es geht ja auch darum, solche Leute und deren Gedanken zu verstehen um solche Taten in Zukunft verhindern zu können. Das Manifest ist allerdings nicht sehr ergiebig, ehrlich gesagt. Eigentlich nur eine Aneinanderreihung von wirren Ideen und verrückten Behauptungen.
Interessant finde ich allerdings, dass er nicht unbedingt der fundamentale Christ zu sein scheint, als der er dargestellt wurde. Er erwähnt zwar häufiger eine Art Gottesglauben, aber nicht im Zusammenhang mit der Bibel.
I'm not going to pretend I'm a very religious person as that would be a lie. I've always been very pragmatic and influenced by my secular surroundings and environment.Es ist jedoch denkbar, dass in den nächsten Tagen vermehrt eine Killerspiel-Debatte entstehen wird:
I know there is a 80%+ chance I am going to die during the operation as I have no intention to surrender to them until I have completed all three primary objectives AND the bonus mission. When I initiate (providing I haven't been apprehended before then), there is a 70% chance that I will complete the first objective, 40% for the second , 20% for the third and less than 5% chance that I will be able to complete the bonus mission.