Was machen mit den Politikern nach dem Knall?
16.07.2011 um 07:00Also einigen wir uns auf die Insellösung...macht kein Krach,spart Spachtel...muss aber ne grosse Insel sein
vielar schrieb:Und da würde so ein negatives denken einfach nichts nützen ^^schon mal darüber nachgedacht, ob die derzeitige "schönrederei" deinen Kindern nutzt-sicher -die drei Affen haben eine konfuzische Berechtigung "nix hören, nix sehn, nix sagen"
Und an einer Partei beteiligen werde ich mit Sicherheit nicht.sicher ist es einfacher im www riesen lamenti zu betreiben, als selbst aktiv zu werden und nach kräften und intellekt etwas zum positiven zu verändern
GrandOldParty schrieb am 10.07.2011:kommunen sind irrelevant.. wieso ? wie kann die basis, die wurzel denn ohne bedeutung sein?
radioflyer schrieb:sicher ist es einfacher im www riesen lamenti zu betreiben, als selbst aktiv zu werden und nach kräften und intellekt etwas zum positiven zu verändernEs gibt Dinge, die sind so innerlich verrottet, dass es sich nicht lohnt, zu versuchen, sie von innen zu verbessern. Dazu zählen die Parteien in Deutschland. Ich hätte mich auch nicht freiwillig in die NSDAP oder die Kommunistische Partei in Russland eingeschrieben.
GrandOldParty schrieb:Ich hab mich schon außerhalb politisch engagiert, z.B. vor einigen Jahren im Polit - oder Verfassungskonvent. Weiß nicht mehr, wie der genau hieß.naja..das scheint aber nicht sooo intensives engagement gewesen zu sein, wenn dich kaum noch erinnerst was das war ;)
GrandOldParty schrieb:als dass es die Menschen dann nicht anders verdient haben, wenn sie das mit sich machen lassen.
vielar schrieb:wo anders würden sich menschen für ne Flasche Wasser gegenseitig masakrieren. Oder kannst ja nach Somalia oder sonst wohin auswandern, die würden sich sicher freuen.Wird das schon wieder aus der Totschlagtruhe geholt...
vielar schrieb:Dann ändere doch DU was.Das ist als Einzelperson drakonisch schwer bis unmöglich.
vielar schrieb:Mal schauen ob dir dann dein von "schönrederei und lügen " geführtes Deutschland dann immernoch so blauäugig ist.Zusammenhang?
vielar schrieb:Weisst du wie guts uns hier in Detuschland gehtJaja,wir wissens,wir leben wie die Fürsten...die Frage ist ob wir uns weiterhin den Luxus leisten können uns so teure Haustiere wie die Reichen zu halten.Ich mein,so ein Reicher beansprucht doch ganz schön viel Platz,teure Autos,Golfwiesen,Spielzeuge wie die Vibrant Couriosity...ne feine Sache,