Der Nächste bitte! Portugal wackelt.
06.07.2011 um 20:59Sich mit Waffen ausrüsten ist das beste.Ansonsten Edelmetalle kaufen und Lebensmittelvorrat,ein Stück Land wäre auch sehr gut
HMHM2011-2 schrieb:Woher sollen denn die Agenturen die Kenntnisse haben, wenn nicht von denen, die sie bezahlen.Wer bezahlt denn deiner Meinung nach Rating-Agenturen? Erzähl es mir.
HMHM2011-2 schrieb:Was glaubst Du wohl, was passiert, wenn das eintrifft, was Du Dir wünschst? Da profitieren dann wieder allerhöchstens die Banken.Was passiert dann? Erzähl es mir. Erzähle mir doch bitte ganz genau, was warum passieren wird und wie die Dinge zusammenhängen.
HMHM2011-2 schrieb:Und die Ratingagenturen sind nun die letzten, denen man vertrauen darf.Und wieso? Nenne mir einen Grund.
HMHM2011-2 schrieb:aber was fängst Du mit dem zeug dann an? Wer sagt Dir, dass das dann jemand will?Ich lach mich weg. Wie lächerlich ist das denn?! :D
Floris schrieb:Aber wenn man mitten in der Rezession mal Geld braucht, wird man sie kaum los. Land und Immobilien halte ich für besser.Lieber eine vollautomatische Waffe mit ausreichend Munition.
Rumpelstil schrieb:Der € wird nicht dem Bach runter gehen. Das ist doch Quatsch.Doch, wird er.
Wolfshaag schrieb:Aber alle werfen wir den anderen Unkenntnis und Dummheit vor. Ich finde das sehr aufschlußreich. ;)Hast du eine bessere Idee? ;)