Vlad "Tepes" Draculea
26.06.2011 um 15:49@StUffz Ich finde mango-metallic nicht so schön hättest du jetzt nen Thread könnten wir über ne schönere Farbe Diskutieren ist ja zu deinen wohle ;)
eincorgi schrieb:Vlad führte außerdem tatsächlich einen gezielten Krieg gegen alle Muslime und nicht nur gegen osmanische Soldaten.Dein Zitat !
Merlina schrieb:Hitler erließ die Nürnberger Rassegesetze und hat systematisch Millionen von Menschen ermorden lassen.Mein Vergleich mit Hitler bezog sich auf die ähnlichen Charaktere beider Personen und nicht auf die dahinterstehenden Ideologien. (Was ich auch bereits mehrmals deutlich gemacht hatte)
Dein Vergleich zu Vlad Tepes hinkt gewaltig. Auch wenn sich dir das nicht erschließt.
Merlina schrieb:Überhaupt soll Hitler hier gar nicht das Thema sein, sofern man vom Eingangspost ausgeht.Sofern man vom Eingagspost ausgeht gibt es überhaupt keine Diskussionsgrundlage, sondern nur eine kontroverse Meinungsäußerung.
rumpelstilzche schrieb:wer wollte wo einmarschieren ? und was war das Ziel dieser Invasion ?Die Osmanen wurden um ihre "Schutzgelder" geprellt und wollten Vlad mit militärische Gewalt dazu zwingen diese wieder rauszurücken. Er sagte: "Nein, statt die Kohle den Osmanen in den Rachen zu werfen, stelle ich doch lieber eine Truppe zusammen und zahle ihnen die Prügel heim, die ich während der Gefangenschaft kassierte."
DerFremde schrieb:Die Menschen die er Pfählen ließ, waren ausschließlich Türkische Kriegsgefangene.Falsch ....
eincorgi schrieb:Die Osmanen wurden um ihre "Schutzgelder" geprellt und wollten Vlad mit militärische Gewalt dazu zwingen diese wieder rauszurücken. Er sagte: "Nein, statt die Kohle den Osmanen in den Rachen zu werfen, stelle ich doch lieber eine Truppe zusammen und zahle ihnen die Prügel heim, die ich während der Gefangenschaft kassierte."Was ist das überhaupt für eine Einstellung? Wenn von dir ne Verbrecherbande Geld fordert, dann schaltest doch auch die Polizei ein, unternimmst was dagegen. Ist es schon ein Verbrechen sich nicht jeden scheiß gefallen zu lassen?