Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?
04.06.2011 um 01:12EU-Gegner sind Terroristen !!!
;)
;)
Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?Temporär sind die Regimes in Nordkorea und insbesondere im Iran als Terrorregimes zu klassifizieren. Es ist nicht auszuschließen, dass die NATO gezwungen wird zu militärisch intervenieren, um Freiheit, Sicherheit und Frieden auf dem nordatlantischem Territorium zu gewährleisten.
secytron schrieb:dass die NATO gezwungen wird zu militärisch intervenieren, um Freiheit, Sicherheit und Frieden auf dem nordatlantischem Territorium zu gewährleisten.Mit Frieden verdienen Rüstungskonzerne nichts! Die brauchen Krieg, sonst wären sie nahezu überflüssig! Außerdem sind die USA auch keine Unschuldslämmer.
GrandOldParty schrieb:Aber seit den Aufständen habe ich ein wenig Respekt vor ihnen bekommen und sehe ein, dass vielleicht doch nicht alle so krank im Kopf sind, wie ich immer dachte. Warten wir mal ab.
collectivist schrieb:Und natürlich zählen die Taliban auch zu den TerroristenIch bin erleichtert; ich kenne nämlich sehr viele Linke, die für den Sieg der Taliban (sie werden als "Aufständische" beschrieben) in Afghanistan sind. Die wollen nämlich allen Ernstes lieber die Taliban in Afghanistan als die NATO. Und um die Sache noch absurder zu machen: Bei besagter Gruppierung sind auch Frauen dabei, die sich ebenfalls einen Talibansieg gegen die NATO wünschen.
collectivist schrieb:es gibt Terror aus jeder Sparte! Dschihad-Terror, Kapitalistenterror, Linksterror, Rechtsterror, evangelikaler Terror, Schulterror, Medienterror, Ökoterror, es gibt soviel Terror,Gut formuliert. Recht hast du wohl.
collectivist schrieb:Afghanistan wird mir auch immer bizarrer, zumal die Opiumfelder sogar von der NATO bewacht werden!Hier für hätt ich dann doch gerne mal Quellen. ;)