Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?
03.06.2011 um 05:47Mainzelmännchen
collectivist schrieb:Finanzterroristen!Da wären die USA ganz vorne mit dabei, wenn nicht sogar an Platz 1!
Spartacus schrieb:Der größte Terroranschlag in der Geschichte waren sowieso die feigen Atombomben Anschläge auf Japan mit hundertausenden Toten. Wer war das nochmal? Nicht die Muslime!Genau!
Warhead schrieb:Ich würde ja sagen das es die Ölmultis sind,neben einigen Bergbaukonzernen gibt es kaum effektivere Terrororganisationen die so vielen Menschen auf einmal das Haus,die Felder,die Wälder und Fischgründe und am Ende das Leben selbst nehmen.Finde ich gut, dass einer auch mal an die Natur Terroristen denkt. Die USA sind auch da ganz weit vorne mit dabei, wir erinnern uns noch alle an BP und die größte Ölpest der Weltgeschichte und noch vieles mehr...
Für gewöhnlich lassen die Konzerne,nach erfolgter Totalausbeutung,lediglich unbewohnbare verseuchte und verwüstete Landstriche zurück.
Ich kann mich nicht erinnern das ETA,IRA,RAF,der Dschihad,die Contras in Nicaragua,die Frelimo,die Falangisten unter Franco oder George Habbasch im Libanon,die Hamas oder irgendeine Organisationen die ihre Ziele mit Terror zu erreichen suchte,so erfolgreich war wie Anglogold,BHP,Rio Tinto,Petrobras,MMC Norilsk,Rosneft,BP,Shell,Chevron
siriusnova schrieb:Alleine im Irak Krieg sind 200.000 - 1 Mio unschuldige Zivilisten umgekommen (Verletzte, Verwundete und ähnliches noch nicht mal mit berücksichtigt), weder die Hamas noch die Al-Kaida zusammen noch nicht mal nur einen Bruchteil der unschuldigen Toten verursacht die die USA alleine im Irak Krieg verursacht haben.
Von den anderen Kriegen der USA ist hier noch nicht mal die Rede.
collectivist schrieb:Finanzterroristen!
siriusnova schrieb:Da wären die USA ganz vorne mit dabei, wenn nicht sogar an Platz 1!Der weltweite Waffenexporteur Nr.1 der in jeden Winkel der Welt seine mörderischen Waffen liefert, mit denen Kriegszustände und Konflikte aufrecht erhalten werden.
smoky63 schrieb:Die größten und schlimmsten Terroristen sind meiner Meinung nach,die Politiker der sogenannten Demokratischen freien westlichen Welt.Wer waren den die Terroristen?
siriusnova schrieb:Da wären die USA ganz vorne mit dabei, wenn nicht sogar an Platz 1!Das was der Islam vorallem seine "Heiligen Krieger" sich durch ihre Eroberungskriege, Sklavenkriege usw. im Nahen Osten, in Afrika bis nach Indien und Europa wärend der letzten 14 Hundert Jahren bis zum heutigen Terrorismus geleistet hat, dagegen sind die Amis ein furz.
siriusnova schrieb:Alleine im Irak Krieg sind 200.000 - 1 Mio unschuldige Zivilisten umgekommen (Verletzte, Verwundete und ähnliches noch nicht mal mit berücksichtigt), weder die Hamas noch die Al-Kaida zusammen noch nicht mal nur einen Bruchteil der unschuldigen Toten verursacht die die USA alleine im Irak Krieg verursacht haben.Das war der Irak Krieg, wir reden hier doch von Terrorismus oder?