Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen
02.05.2011 um 22:54jetzt können die amis ja gadhaffi wegbomben. die stimmung dafür ist ja jetzt gegeben. ich wette mit euch das weisse haus schmiedet in diesem moment kriegspläne.
leserin schrieb:wo ist denn ein wirkliches Foto? ,.. ich mein , Osama ist doch Neu gestorben.. auf dem Fakebild wars wohl Kopfschuß.., so wie das eine Auge ausschaut--Les dir doch mal den Artikel durch;)
firebird1 schrieb:jetzt können die amis ja gadhaffi wegbomben. die stimmung dafür ist ja jetzt gegeben.Bloß dumm, daß der Militäreinsatz gegen Libyen in den USA äußerst unpopülär ist.
firebird1 schrieb:ich wette mit euch das weisse haus schmiedet in diesem moment kriegspläne.Behaupten kann man ja viel...
hinterlässt ein 5 meter Locht/ZITAT] natürlich glaubst du das, immerhin haben dir die blogs ja nur das bild gezeigt das du sehen sollst.
http://www.mosaik911.de/html/pentagon_strike.html (Archiv-Version vom 12.04.2010)Und das Flugzeug hat sich in Luft aufgelöst. Aber die Pässe der Terroristen wergen gefunden.
eindeutig infokrieger und schallundrauch
firebird1 schrieb:jetzt können die amis ja gadhaffi wegbomben. die stimmung dafür ist ja jetzt gegeben. ich wette mit euch das weisse haus schmiedet in diesem moment kriegspläne.Die Amerikaner haben doch noch nicht einmal das Kommando bei dem Einsatz und sind nicht so stark engagiert wie europäische Nationen wie z.B. Frankreich
PrivateEye schrieb:Wäre es zu einem Prozess gekommen, halb so wild.Das denkst du. Bei einem Prozess hätte man ObL und seinen Spießgesellen eine schöne Bühne geboten. Durch seinen Tod hat man seine Anhänger zumindest moralisch geschwächt, nach dem Motto: "Früher oder später kriegen wir euch."
Aquarius68 schrieb:genau dass war das Ziel der Agenda"New World Order".....und in diesem Jahr wird es eine fette"False Flag" geben, und dann werdet ihr nur noch mit den Ohren schlackern......Yay... endgame Nr. 2.