@bo spite1991 schrieb:
Mir ist es langsam egal ob hier manche zum Spaß so drauf sind oder es wahrhaftig sind. Beides ist total Kindergarten und assozial...
Ich dachte ich wäre einer der jüngsten hier im Thread, und womöglich bin ich das auch, aber ihr seit einfach nur geistig hängengeblieben. Völlig egal ob ihr nun Vollblut-Nazis seit, oder einfach nur dumme Witze macht (über die sich jeder vor lachen wegschmeißt)...
Das du jung bist, war mir schon lange klar. Du sabbelst hier was von assozial und hast dich selbst für deine Nazivergleiche immer noch nicht entschuldigt.
Wie man vernünftig diskutiert hast du wohl auch noch nicht verstanden... Naja du bist jung
Nur weil du nicht verstanden hat, daß Hammelbein euch einen Spiegel vorgehalten hat, ist hier noch lange keiner asozial.
Wer spricht wie ein Nazi, und sein Land als perfekt darstellt, den nenne ich auch Nazi! PUNKT!
Vielleicht war es in dem Fall etwas übertrieben, weil ich einfach den Eindruck hatte dass
@Hammelbein das töten von unschuldigen Menschen gutheißt. Daher entschuldige ich mich bei ihm. Es wurde vielleicht etwas grob von ihm ausgedrückt, und etwas falsch von mir aufgenommen.
Dass ich jung bin hast du bereits gemerkt?... Ein Blick auf meinem Nickname...
Ich kann vernünftig diskutieren! Mir ging es die ganze Zeit nur darum dass KEIN Mensch der Welt einen unschuldigen Menschen töten darf, und es als richtig und gut bezeichnen darf. Wenn dann irgendwelche Leute hier meinen tausend mal spamen zu müssen dass Amerika die Nummer 1 ist, dann kann ich das ja wohl nicht ernst nehmen, und muss mich fragen wer hier aus einer Diskussionsrunde einen Trümmerhaufen aus Lachnummern gemacht hat?
Ich weiß letztendlich wirklich nicht wer seine Aussagen nun ernst gemeint hat, und wer nicht. Und das liegt nicht an mir, sondern daran dass andere nicht in der Lage sind eine Diskussion zu führen. Und das finde ich sehr schade.