Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:43
@Crusi

>@MF-Luder
Dann mal her mit deinen belastenden Beweisen

unklarheit:

4.38 (angebliche) ermordung bin ladens
9.45 (angebliche) beisetzung im meer

knapp 5 stunden differenz(zeit)

distanz ort der (angeblichen) ermordung ort der (angeblichen) beisetzung grob geschaetzt ueber 1500 km

lt. berichten war das ermordungskommando mit 2 helikoptern vor ort (wovon einer aber geschrottet wurde)

die hocehstgeschwindigkeit eines helikopters ist bekannt ...

mehr?


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:44
@d-d

im großen und ganzen muss ich dir recht geben.

@endgame
dir kommt sowieso alles komsich vor....

Vielleicht sollten man den Thread für ein paar Tage einfrieren.....kommt eh nix dabei raus


edit: oder die Privatermittler sollten einen Thread im richtigen Bereich (VT) posten, damit hier nur Fakten stehen


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:45
https://www.youtube.com/watch?v=pE4tBPKvi98


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:46
@neoschamane
Bis zum nächsten Stützpunkt mit dem Heli, den Kapitän Bin Laden in ne C-130 geladen, ab aufs Meer, Klappe auf, Kapitän raus, fertig ist...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:46
Zitat von endgameendgame schrieb:was ich auch nicht verstehe: man bereitet diese Aktion der USA monatelang vor,
um Bin Laden in einem Schusswechsel zu töten. Ist für mich höchst unglaubwürdig !
Das sollte man bei Razzien generell tun.
Eine Operation sorgfältig vorzubereiten hat schon was. Ihr wollt doch nicht etwa behaupten, dass nie öffentlich klar war, welche Absicht die USA, NATO usw hatten?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:47
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:distanz ort der (angeblichen) ermordung ort der (angeblichen) beisetzung grob geschaetzt ueber 1500 km
Eher grob vorbei geschätzt.... bei Google Earth sinds bei mir nicht mehr als 1200km zur nächsten Küste.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:47
@Buchi04
Witzig. Hier geht es um eine Verschwörungstheorie, kommt da eigentlich jemals irgentwas handfestes raus???


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:48
@MF-Luder

Hier geht es überhaupt nicht um eine Verschwörungstheorie.
Zu dieser willst du die Sache doch erst machen.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:48
@MF-Luder
Dann sollte man es vielleicht dort: Verschwörungstheorien
besprechen, und nicht in Politik?!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:48
Ach Leute hört doch auf! Das Bild von seiner Leiche ist ein Fake ja, aber das stammt auch nicht von den Amerikanern. Die Amis haben selber Bilder gemacht aber werden diese laut US Regierung erst in ein paar Tagen veröffentlicht. Dann werden wir sehen. Man wird bestimmt auch Videos zeigen.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:49
@neoschamane
Respekt, du hast den Fake aufgedeckt. Was sollen wir jetzt bloß tun?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:49
Es ist was einfaches, zu sagen, wir haben ihn ins Meer geschmissen....Wer das glaubt....der Typ gehört zur Weltgeschichte...der wird nicht einfach ins Meer geschmissen. Aber so hat man wenigstens seine Ruhe, um ihn ordentlich zu obduzieren...


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:50
@Merlina
doch eigentlich geht ja schon um verschwörung ;)....

siehe threadtitel: Osame Bin Laden ist tot -
seine Leiche in US Gewahrsam
ja eben nicht mehr in Gewahrsam, sondern im Meer versenkt!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:51
das ganze stinkt zum Himmel!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:51
@Merlina
Nein, es hat sich durch die vielen unterschiedlichen Meinungen zu einer Verschwörung entwickelt.
Ich bin nicht allein daran schuld


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:51
Merwürdig ist das alles.
Besonders merkwürdig ist das sobald so eine Nachricht im Gange ist, das sich plötzlich alle Detektivischen Talente der Verschwörungstheoretiker zusammentun und sich gegenseitig versuchen zu konkorieren.
Ich glaub das ist so ein heimlicher kleiner Krieg zwischen den Verschwörungstheoretikern.
Und ich denke das die US Regierung das sehr begrüßt.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:55
Politik ist nicht mehr nur Macht und gegenmacht, Moral und gegenmoral, Wahrheit und Lüge, und Wahrheiten die in Lügen verpackt sind, was zu Verschwörungen führt, solange es Menschen gibt die danach suchen.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:57
@MF-Luder

Ist schon komisch. Stunden vor der offiziellen bekanntgabe, wurde der Tod von Bin Laden getwittert!


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:59
Keine Ahnung ob er tot ist oder nicht. Aber töten und sofort entsorgen lassen, dass ist ja immer ein wenig verdächtig.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:59
Aber vielleicht ist er ja tatsächlich tot, und wir führen hier eine Sinnlose Diskussion.
Aber ich will das nicht so einfach akzeptieren, ich denke, und ich bin damit nicht alleine, das ander Sache mehr dran ist, als der plötzlich Tot.


melden