@lilit Auf jedem der von Dir geposteten Bilder, ist von der Person mehr zu erkennen, als bei einer Burkhaträgerin. Mal abgesehen davon, dass es sich bei Imkern, um eine notwendige Schutzbekleidung handelt.
Nebenbei befürwortet der Großteil der Franzosen das Burkhaverbot und da es ja eine Demokratie ist, muss sich nun eben die Minderheit, der Mehrheit beugen. Ich frage mich warum es keine andere Religionsgemeinschaft auf der Welt gibt, außer dem Islam, die ständig "Extra-Würste" für sich einfordert und sich dann auch noch wundert, wenn sie nicht besonders angesehen ist.
Irgendwie schon beinahe lustig, aus irgendeinem Grund sind die Muslime ständig beleidigt, mal wegen ein paar Karikaturen, mal weil sich ein paar nicht vermummen dürfen, mal weil Zwangsehen nicht erlaubt sind, mal weil Genitalverstümmelung nicht erlaubt ist, oder weil die Tochter mit dem falschen Typen vögelt, usw.
Glünggi schrieb: Ich finds auch Scheisse dass Katholen den Ring des Papstes küssen, ich kann das nicht Biblisch begründen- jedoch kann ich ene Stelle nennen die sowas explizit ablehnt.
Na dann konfrontier sie mal damit... viel Erfolg.
Nur das die Katholiken nicht ständig irgendwelche religösen Mordaufrufe machen, Botschaften niederbrennen und heilige Kriege ausrufen, wenn Du sie mal konfrontierst oder kritisierst.
Das mussten sie zwar auch erst schmerzhaft lernen, aber sie haben es irgendwann begriffen.
Das steht dem Islam noch bevor, er ist eben dem Christentum um 650 Jahre im Rückstand. Aber ansonsten macht er jeden Fehler, den das Christentum auch gemacht hat.