Frankreich - Burkaverbot in Kraft getreten!
15.04.2011 um 12:00Glünggi schrieb:Du sagtst ja selber , dass das Problem der unterdrückten Frauen nicht blos das Tuch sei. Das Problem ist tiefgreiffender und ein Tuchverbot schafft es uns nur aus den Augen und löst das Problem nicht.es wird das Problem beseitigen ! wenn man eine klare und harte Linie verfolgt .... die nächste Generation wird sich bilden können und sei es nur über das Internet informieren können.
Aber in vielen Ländern hält man sich ein Sklave der eben nicht solche Möglichkeiten hat, da es Frauen untersagt ist an ein Schulsystem teilzunehmen "sie ist eine Gebärmutter" und darf sauber machen, dass war es auch schon !
Glünggi schrieb:Was soll der Stuss? Wenn eine Frau sagt dass sie das Tuch freiwillig trägt, dann ist es keine Frau sondern nur ein sprechendes Tuch und ihre Meinunng zählt nicht?wenn ein Tuch dir was sagt ? und du es glaubst hmmm wie kann ich dir da helfen ?
beantworte doch lieber mal die Frage ! wer oder was war unter diesem Tuch ?
Glünggi schrieb:Jimmy geht der Sache nur auf den Grund und diskutiert nicht so oberflächlich und polemisch wie Du es tust.Jimmy hat geschrieben "wörtlich" er ist kein grosser Fan, dass sagt mir, er ist " ein kleiner Fan" ... er schließt es nicht aus !
Glünggi schrieb:Wenn hier jemand anderen die Wörter umdreht und eine sachliche Diskusion verhindert, dann bist es Du.wieso verhindere ich deine Diskussion ? etwa weil sie auf Mutmaßungen basiert ?