Frankreich - Burkaverbot in Kraft getreten!
14.04.2011 um 21:12@GilbMLRS also ich möchte sowas hier nicht, mir geht das deutsche vermummungsgebot schon viel zu weit.
Mastika schrieb:mir gefallen die burkas auch nicht, vorallem im sommer kann das sehr unangenehm werden, helfen wir denen aber, indem wir sie zwingen, garnicht mehr raus aus der wohnung zu gehen ?Gibt schon Möglichkeit, trotzdem aus Wohnung zu gehen!
25h.nox schrieb:europa ist zum glück nicht mehr christlich, sonst würden wir ärztinnen verbrennen...Und in ethischen Angelegenheiten berufen wir uns aufs Christentum,
25h.nox schrieb:das ist ein allgemeines vermummungsverbot, die paar burka trägerinnen sind nur ein vorhang...um so besser denn ich finde es begrüßenswert wenn man sich in der öffentlichkeit nicht unkenntlich machen darf
GilbMLRS schrieb:Naja nach deren Glauben laufen doch draußen eh nur ungläubige Lustmolche durch die Botanik, da ist es doch schon in deren Interesse, dass wir sie vor solchen Leuten beschützen.eine polizist und jeder andre bürger bei klarem verstand kann ja auch unterscheiden zwischen einem kleidungsstück dass zum schutz der gesundheit eingesetzt wird und einem kleidungsstück dessen einzige funktion die unkenntliochmachung ist