Skyze schrieb:Natürlich sag mal was für Medikamente schmeißt du denn bitte ???
Menschen die in die Ecke gedrängt werden, weil sie keine stichhaltigen Erklärungen liefern können, reagieren meist emotional und werden beleidigend.
Skyze schrieb:Jap ich bin Unwissend Schon mal was von DigitalGlobe ??? Ich denke mal nicht sonst würdest du das nicht Schreiben.
Und noch mehr Unwissenheit. Ich warte mal noch, vielleicht fallen ja noch mehr Aussagen, die dich weiter in die Lächerlichkeit reinreiten. Erinnere mich gerade an einen Fall vor kurzem, Avionik im Panzer. Wer war das eigentlich nochmal? Egal, Bullshit merke ich mit nicht, mit Ausnahme der besten natürlich. Wie mal auf Spucknik: Ein russischer Jet legt US-Zerstörer lahm.
Aber wenn du meist, dass das kein Problem sein sollte, dann zeig doch mal ein paar Bilder von dem Lager, welches angeblich Nervenkampfstoffe lagerte. Wenn das aber auf der gleichen Fähigkeit beruht, wie dein Talent zur Formatierung von Eingaben, dann kann ich da wohl lange drauf warten.
Skyze schrieb:Das bezieht sich auf die Deeskalation da vor, denn die USA wollte Assad erst lassen und jetzt will man nach der Aktion wieder das genaue Gegenteil.
Das Spiel ist bekannt. Wenn einer nachgibt, zieht der andere an. Assad dachte halt, dass der Weste jetzt eh kapituliert hat. Ich hoffe er hat sich getäuscht.
Skyze schrieb:Sie Streiten ab das sie geflogen sind ??? Schwachsinn die Syrische Armee ist dort geflogen und hat wohl eine Munitionslager getroffen in dem Giftgas gelagert wurde. Du weißt doch nicht mal wo das genau Passiert ist oder ???
https://www.nzz.ch/international/giftgaseinsatz-in-syrien-sie-atmen-noch-das-ist-alles-ld.155658 (Archiv-Version vom 06.04.2017)Refaat sagt, ein Flugzeug vom Typ Sukhoi Su-22 habe die Angriffe ausgeführt – das wären russische Kampfflugzeuge im Besitz der syrischen Luftwaffe. Auch russische Flugzeuge seien aktiv gewesen. Damaskus verneinte das kategorisch. Moskau meldete einen Luftangriff auf ein Waffenlager der Rebellen, das giftige Substanzen erhalten habe.
Skyze schrieb:Ach und das beweist den Abwurf von Giftgas die USA hat mit Uran Munition und Streubomben Bombardiert also was willst du bitte ???
Die USA Sagte dann haben wir nicht.... das ganze Netz ist voll davon.
Wo hat die USA mit "Uran Munition bombardiert"? Und wo mit Streubomben? Das sind im Übrigen zwei komplett verschiedene Sachen. Aber zeige mir wo und mit welcher Absicht die USA mit Streubomben bombardiert haben!
Skyze schrieb:Dann mal los was sind deine Beweise die Londoner Einzelstelle oder die Weißhelme weiß du guck dir doch lieber ein Anime an und komm nicht mit deiner Doppelmoral, das die Geschichten echt sind und Russland lügt. Du kapierst ja nicht mal worum es in dem Konflikt geht.
Na dass dort Bombardiert wurde ist bewiesen. Nervenkampstoffe wurden auch nachgewiesen. Zeit und Ort liegen beieinander, auch bewiesen.
Nicht bewiesen: Ein Lager mit Nervenkampfstoffen!
Skyze schrieb:Syriens Armee hat sich von den Giftgas Angriff geäußert es gab keinen.
Russland hat das nochmal bestätigt.
Na was die Russen bestätigen ist so glaubhaft wie der Baron Münchhausen.
Skyze schrieb:Hier wurde nur ein Scheiß Lager getroffen und das wiederum war der Auslöser, das die Positive Entwicklung Assad dort zu lassen wo er ist wieder bei 0 liegt.
??
Assad hat halt ein Fehler gemacht. In der Hoffnung, dass der Westen nichts unternimmt. Er wäre nicht der erste Despot, der sich da verschätzt.
Zu den lustigen Videos, die hier die letzten Seiten gepostet wurden:
Nicht, dass man schon die Motivation, die dahinter steckt, erkennen kann, wenn man mit recht unkreativen Schlüsselwörtern wie "..sagt die Wahrheit!!!", "zerlegt die Aussage..", "Der Beweis für.." usw. im Titel daherkommt. Man möchte sein Zielklientel auch nicht mit unnötigen Zweifel und komplexer Detailtiefe geistig überfordern.