Bürgerkrieg in Syrien
21.09.2016 um 18:35Oh tolle Arbeit für ne Predator Drohne.
Kerry on Syria: Feels Like I'm in 'Parallel Universe' to Russia's Lavrovhttp://www.nbcnews.com/news/world/kerry-syria-i-feel-i-m-parallel-universe-russia-s-n651891
Bei der Debatte im UN-Sicherheitsrat lagen die Nerven blank, machte Kerry seinem russischen Amtskollege Lawrow heftige Vorwürfe:Lawrow kommt in dem Bild-Artikel auch noch zu Wort:
►„Angeblich habe wie alle das selbe Ziel. Das habe ich wieder und wieder gehört“, sagte ein offensichtlich wütender Außenminister John Kerry. „Aber wir versagen elendig darin, es auch zu schaffen.“
► „Das ist kein Spaß“, zürnte er und kritisierte diejenigen, die sich mit „Wortspielen“ aufhielten, statt sich der Verantwortung für die „Fragen um Krieg und Frieden, Leben und Tod“ zu stellen.
► „Ich möchte wirklich eine Anerkennung der Verantwortung. Das hier ist ein Moment der Wahrheit für Präsident Putin und für Russland.“
Lawrow sagte, dass der Syrien-Konflikt, genau wie der im Irak, in Libyen und anderen instabilen Nationen die „direkte Konsequenz“ aus dem einmischen von ausländischen Militär in der Region sei. Er zielte damit klar auf Washington.Kerry sagt dann das Entscheidende:
„Ich denke, dass wir von emotionalen Reaktionen und sofortigen öffentlichen Kommentaren absehen sollten und anstelle dessen zuerst untersuchen und sehr professionell sein sollten“, sagte Lawrow.
Um Vertrauen zurückzugewinnen müssen wir sofort alle eine Flugverbotszone in den Schlüsselregionen durchsetzen, damit die Hilfsorganisationen eine Chance haben dort anzukommen.“Darum geht es also, eine Flugverbotszone über dem Terroristen/Rebellen-Gebiet.
Fedaykin schrieb:Toll die Bild.Die werden das schon richtig zitiert haben.
Fedaykin schrieb:Kommt jetzt ein Fals Flag um eine Flugverbotszone durchzusetzen?Wieso immer gleich false flag rufen?
Zum Zeitpunkt des Angriffs auf den UN-Konvoi in Syrien hat das russische Militär nach eigenen Angaben ein unbemanntes Flugzeug der US-geführten Koalition in der Nähe lokalisiert.Wie gesagt, dort ist die Schei.. am dampfen.
© YOUTUBE/ МИНОБОРОНЫ РОССИИ Russlands Verteidigungsamt zeigt angegriffenen UN-Konvoi auf VIDEO Ein unbemanntes Flugzeug sei am Abend des 19. September in 3.600 Meter Höhe mit 200 km/h in der Nähe des UN-Hilfskonvois geflogen, teilte der russische Militärsprecher Igor Konaschenkow am Mittwoch mit. Das Flugzeug sei von russischen Erkennungsradaren als eine Angriffsdrohne des Typs Predator identifiziert worden. Sie sei vom türkischen Nato-Stützpunkt Incirlik gestartet und im Raum der Ortschaft Urum-al-Kubra aufgetaucht, als dort der Hilfskonvoi der Uno unterwegs gewesen sei. Wenige Minuten nach dem Auftauchen der Drohne fing der Konvoi Feuer. Die Drohne sei danach noch rund 30 Minuten über der Gegend gekreist, so Konaschenkow
Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20160921/312652848/syrien-un-konvoi-drohne.html (Archiv-Version vom 21.09.2016)
Individudumm schrieb:Ist dass üblich dass diese "Bomben" nach Einschlag nicht explodieren, oder lässt dass Rückschlüsse auf ihre Herkunft zu?Üblich nicht aber kommt wohl vor.
Z. schrieb:lt sollte man nun dazu übergehen den Vorschlag der Bundesregierung..und schon das übliche Verlagern auf Obskure Schrecken einer Krise...
1. Wasser für 5 Tage..
2. Essen für 10 Tage... einzulagern, Folge leisten?
Fedaykin schrieb:Es geht darum das man den Nutzen einer Aufklärung vorzieht.Sicher, vielleicht trifft das auch zu. Ich bin da eher skeptisch da ich eigentlich für keine Partei einen Nutzen für diese Bombardierung sehe....höchstens ein Versehen....wird interessant ob da noch mehr Infos kommen