Bürgerkrieg in Syrien
25.02.2016 um 20:49@canales
Da wär sie halt dagewesen, die Chance, schwärm.
Wirklichkeit nennt man all das was man nicht beeinflussen kann, es ist kein Wunschdenken.
@evilparasit
Wir haben ein Problem und das ist mE viel grösser als das in Syrien. Unser Fortschritt ist riesig, unsere Technik ist wunderbar und grauenvoll zugleich, so lebensrettend wie zerstörend. Und jetzt ist sie Global. Während dessen haben wirs aber nicht Geschafft schon in den Regionen Frieden in das Bewusstsein der Menschen zu bringen, geschweige global. das könnte sich verheerend weiter entwickeln.
Da wär sie halt dagewesen, die Chance, schwärm.
Wirklichkeit nennt man all das was man nicht beeinflussen kann, es ist kein Wunschdenken.
@evilparasit
evilparasit schrieb:hast du es Ihnen gerade Missgönnt.ja klar beweise es, das ich ihnen es missgönne, ich bin auch sowas von interessant und meine Missgunst so einflussreich auf den Konflikt in Syrien, alles klar ne - wir schaffen es nicht, wir schaffen es nicht Personen von hier rauszuhalten.
evilparasit schrieb:Also darf man nicht Revolutionieren, wenn das mögliche Resultat auch Chaos sein könnte ?Jeder darf selber wählen in wie fern er eine Revolte und Destabilisierung seines Landes verantworten kann, er ist ja da und er wird wohl mit den Konsequenzen klar kommen müssen.
Wir haben ein Problem und das ist mE viel grösser als das in Syrien. Unser Fortschritt ist riesig, unsere Technik ist wunderbar und grauenvoll zugleich, so lebensrettend wie zerstörend. Und jetzt ist sie Global. Während dessen haben wirs aber nicht Geschafft schon in den Regionen Frieden in das Bewusstsein der Menschen zu bringen, geschweige global. das könnte sich verheerend weiter entwickeln.
„Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen" - zitiert bei Jutta Ditfurth. Zeit des Zorns. nrhz.de/flyer 29. Juli 2011 Warren Buffett