Bürgerkrieg in Syrien
24.11.2015 um 13:39Auch der zweite Pilot soll tot sein...laut Twittermeldung mit Bild.
Verlink ich mal lieber nicht...:(
Verlink ich mal lieber nicht...:(
Splitter der Rakete bzw. Flugzeugteile die durch Explosion durch die Gegend fliegen...wär ne Erklärungsmokingun schrieb:aber .... warum ist ein pilot tot?
na wenns darum geht, Kurden anzugreifen funzt das mit Leichtigkeit...also erzähl keinen Unsinninterrobang schrieb:ja aber die können nicht einfach mit ihren Militär über die Grenze und die Piloten festnehmen.
Jo Mega Sinnvoll. Da gab es schlimmeres zu schlimmeren Zeiten.inspektor schrieb:Mir scheint es, als wollten Saudi-Arabien, die Türkei, VAE, Iran und Russland den 3. Weltkrieg über die Welt bringen.
Die Piloten sind aber nicht in Türksicher Hand. Sie waren in Rebellengebiet.TraumTanz schrieb:ist okey wenn der türke sein raum verteidigt, er hat gesagt geh oder ich schiesse . das ist passiert okey ... aber wieso werden die piloten dann noch abgemurkst ??? sind das nich gefangene und verletzen die dadurch nich alles mögliche an rechten ??
na wennse den zweiten umlegen, wird RF mitm Finger darauf zeigen und sich nie mehr umstimmen lassen, dass man die Rebellen nicht so arg bombardieren soll...und das zu RechtFedaykin schrieb:Die Piloten sind aber nicht in Türksicher Hand. Sie waren in Rebellengebiet.
Der Kontakt besteht doch dauernd.. werden doch auch mit Waffen versorgt von der Türkei die Turkmenen. Und wenn der Pilot von den Turkmenen massakriert wird muss sich die Türkei zu recht vorwürfe anhören ..mMn.interrobang schrieb:na das wird seine Zeit dauern bis da Kontakt aufgenommen wird und Verhandlungen beginnen.