Ich bin echt überrascht, wieviele hier für einen Kurdenstaat ist ? Wie kommt ihr drauf ? Was machen wir mit den anderen Ethnien in Nordsyrien ? Dürfen die dann im Kurdistan leben, oder müssen die zusehen ?
Dann zu dir
@SouthBalkan , was du von dir gibts ist traurig, du als Makedone, sagst das wir nationalistisch sind. Slaven als bürger 2.klasse definieren! Ihnen das recht sich als Mazedonier zu fühlen auszugeben, hast du hier im Forum auch schon abgestritten. Gibt ihr in Griechenland erstmal den Makedoniern und Albanern die gleichen Rechte die Kurden von der Türkei erhalten haben. Dann könnt ihr denen doch im Norden ne Autonomie gönnen. Das will ich mal sehen. Du bist der einzige Faschist hier im Forum, sonst keiner.
@lukistar Wieso willst du das die Europâer sich bei der Türkei für die aufnahme von 2 Millionen Flüchtlingen
Bedanken oder das der Türkei hochanrechnen. Menschlichkeit zu zeigen, macht man nicht um dankesreden zu hören, man macht das aus dem Gewissen heraus, schau mal, die armen Europâer schaffen es nicht mal 40.000 Flüchtlinge unterzubringen, aber da hab ich ne Idee, schickt die armen kerle in die Türkei, dort sind sie Willkommen, eure Politiker spielen Tombola um die Flüchtlinge unterzubringen, wer wieviel aufnehmen soll, ihr lâsst im Mittelmeer die Leute ersaufen und hilft erst wenn es zu spât ist, sogar beschossen worden sind die Schiffe. Und jetzt wollt ihr mir hier einen erzâhlen, wie kann es die Türkei wagen die Kurden anzugreifen ?! Die wagen halt, brauchen euch nicht fragen! Selbstverteidigung, oder sollte die Türkei die Waffen niederlegen und sich abachlachten lassen ?
Nochmal zu dir
@SouthBalkan , du erzâhlst hier mârchen von wegen die Luftwaffe würde zivilisten angreifen ? Hör mal, les mal wo überhaupt die Angriffe stattfinden, oben auf den Bergen in den Terrorcamps, da werden nicht dichtbesieselte wohngebiete weggesprengt wie das dein Vorbild Assad gemacht hat.