broilers schrieb:Gegenfrage du Beweise dafür das KEINE MANPADS geliefert wurden?
Wie hier schon gesagt, auf diese "Argumentation" werde ich sicher nicht eingehen.
Du hast auf Grund eines, für deine Argumentation wenig hilfreiches, Video die Behauptung aufgestellt, dass die USA MANPADS an Gruppen in Syrien geliefert hätten.
Dafür gibt es keinerlei Beweise oder Anzeichen, vorallendingen nicht im Hinblick auf Informationen wie die, dass die USA sogar die Saudis daran gehindert haben, entsprechende chinesischer Modelle zu liefern.
broilers schrieb:Auf meinen Post über die illegale US Bewaffnung von Afghanen und Iraner bist du gar nicht eingegangen.
Dein Verweis auf die Iran-Contra-Affäre und die Lieferung von Stingerraketen an die Mudschaheddin zur Bekämpfung des Sowjeteinmarsches ist wenig hilfreich, wenn es um die Vorgänge in Syrien und die Reaktion darauf durch die Regierung Obama geht.
Dies ist aber wahrscheinlich auf deine recht einfachen/undifferenzierten Ansichten hinsichtlich der USA zu erklären, die sich hieraus ja recht deutlich aufziegen:
broilers schrieb:Die USA haben spätestens seit dem 1. WK (meiner Meinung schkon seit 1812) eine ehrenlose und Menschenverachtene Interventionsstrategie, die für millionenfachen Tod verantwortlich ist. Das kann kein klar denkender Mensch verneinen.
Egal wann, wo oder wer, die USA sind der große Satan der nur böses tut.