Bürgerkrieg in Syrien
28.08.2014 um 22:33@derpreusse wie soll ich soetwas den ernst nehmen.
Tut mir leid ,aber er ist unter meiner Würde.
Auf sowas eingehen? hmmm :D
Tut mir leid ,aber er ist unter meiner Würde.
Auf sowas eingehen? hmmm :D
Über die Anzahl der Opfer gibt es jedoch unterschiedliche Angaben. Die oppositionelle Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte berichtete von bis zu 65 getöteten syrischen Soldaten. Einige seien nach ihrer Gefangennahme auf dem strategisch wichtigen Luftwaffen-Stützpunkt Al-Tabka in Al-Rakka erschossen, andere auf der Flucht vor den Terror-Milizen aufgegriffen und mit Messern getötet worden.
Versuche anderer syrischer Armee-Einheiten, die Gefangenen und Fliehenden zu retten, seien gescheitert, so die Beobachtungsstelle weiter. Dafür hätten sich aber mindestens 700 weitere Soldaten rechtzeitig in Sicherheit bringen können.http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_70806122/is-terroristen-richten-massaker-unter-syrischen-soldaten-an.html
On 28 August, Syrian fighter jets launched a precise attack on an IS HQ in the city of Mohasan, during a meeting between military leaders and sharia judges. The attack resulted in the death of most leaders inside (numbering six), while others were wounded.[68][30] According to SOHR, ISIS has executed 160 Syrian soldiers between 27 and 28 August.[30]Wikipedia: 2014 Eastern Syria offensive
«Die Krise in Syrien ist zum grössten humanitären Notfall unserer Zeit geworden, aber die Welt versagt dabei, den Menschen und den Ländern, in die sie flüchten, zu helfen»,http://www.srf.ch/news/international/fast-die-haelfte-aller-syrer-ist-auf-der-flucht
UNO-Flüchtlingskommissar António Guterres.
Glünggi schrieb:dass man die Sanktionen gegen ihn aufhebt. Es ist anscheinend der Meinung , dass man ihn unbedingt braucht.Das ist aber nicht richtig. Der Iran hat viel mehr zu verlieren ,wenn IS in Syrien und Irak an die Macht kommt.
Achill schrieb:On 27 August it was reported that rebels had started an offensive called "Nahrawan al-Sham" to expel IS from the northern and eastern Aleppo countryside; opposition sources claimed that rebels had regained control of several villages and killed 43 IS fighters.[157][158]Wikipedia: Inter-rebel conflict during the Syrian Civil War
By the end of July, according to the PYD, the ISIS offensive against Ayn al-Arab had been repelled with 685 ISIS fighters being killed.[79]Wikipedia: 2013 Syrian Kurdish–Islamist conflict