@Rozencrantz82Sag bitte nicht "Rasse" wir haben uns hier schon auf Kultur geeinigt ;D
@collectivistDu musst halb lernen das es Menschen gibt die zu ihrer Nationalen Identität stehen und ihre Kultur leben wollen und trotzdem Weltoffen sind. Es wird ja immer viel gelabbert " Das Deutsche Volk stibrt aus" viele sagen "Die Ausländer sind schuld ,die machen mehr Kinder wie wir" Ja das simmt auch weil sie sich auf ihrer Kultur beruhen und sagen das Familie Wichtiger ist als erfolg im Job, das Deutsche Volk stibrt aus durch die Politik der BRD die unglaublich Familien Feindlich ist wer heutzutage Kinder hat wird es schwer haben einen Job zu finden, wer viele Kinder hat ist schnell Asozial oder so, nur wer wenig Kinder hat oder garkeine hat, hat mehr Zeit für den Job und kann dann seine ganze Freizeit damit verbringen der "Firma" zu "Diennen"
National ist der Raum wo die Kultur gelebt und geschutzt wird. Nur durch einen Nationalen zsm halt kann eine Kultur weiterleben. ich meine auch Türken sollten nie vergessen wer sie sind ihre Religion haben usw sie sollen sich klar anpassen aber nie vergessen wer sie sind. (Selbstverständlich alles im Rahmen der Menschrechte will kein bla bla über Ehrenmorde oder sowas hören^^ ) Mann kann einen Bayer mit einen Friesen sehr wohl vergleichen sie haben die selbe Kultur in raum Sprache genau wie Deutschland und Holland auch im Raum Sprache (Indogermanisch wenn ich mich nicht irre) sonst haben Friesen nicht viel mit den Bayern, aber es gibt mehr gemeinsamkeiten als gegensätze.