Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?
28.05.2013 um 20:42Wahljahrstudien...Himmelarsch ^^
movie-finder schrieb:Natürlich gibt es hierzulande Ehrenmorde & Co. , das läuft nur meistenens innerhalb abgegrenzter Prallelgesellschaften ab, sodass die Öffentlichkeit erst gar nichts mitbekommt !Ich bin mir sicher, wenn hier irgendwer verschwindet, tauchen früher oder später Fragen auf!
Bauli schrieb:Ich habe in meiner Heimatstadt auch schon gesehen, dass ein Türke verstohlen nach links und rechts geschaut hat, bevor er sich ein Stück Erdbeertorte in den Mund geschoben hat ( ist Schweinegelatine drin enthalten)Es ist allein ihre Sache, was sie essen und was nicht. Ich habe auch meine Nahrungstabus. Zum Beispiel esse ich keine Katzen.
GlobalEye schrieb:Ich bin eben nicht dafür das die Islamische Religion in Deutschland immer mehr Einfluss erlangt.Nun, wenn in unseren Schulen aus politischen Gründen kein Schweinefleisch mehr angeboten wird, sondern nur noch Kalbfleisch, dann ist das nicht korrekt.
movie-finder schrieb:Lächerliche Vorurteile. Als ob ich auch nur annährungsweise etwas mit diesen schwachsinnigen, kahlköpfigen, rassistischen Holocaust-Leugnern zu tuen hätte...Ich tippe mal auf Islamhasser. In etwa die Kartegorie wie die Leute die meinen PI-News erzählt die Wahrheit...
movie-finder schrieb:Die Mehrheit der Muslime, zumindest die Strenggläubigen praktizieren das aber und können sich daher auch nicht integrieren !so so. Nur weil ein werter Herr Moslem 5 mal am Tag betet, kann er sich nicht integrieren ? :troll:
movie-finder schrieb:Hast du meinen vorherigen Post überhaupt eines Blickes gewürdigt ? Offenbar nicht, dann sehe ich auch keinen Grund auf deine Beiträge weiter einzugehen.Und die sagen was :ask:
GlobalEye schrieb:Ich bin eben nicht dafür das die Islamische Religion in Deutschland immer mehr Einfluss erlangt.Wie der Islam nimmt Einfluss in Deutschland ?
GlobalEye schrieb:Religionsfreiheit bedeutet nicht eine Gesellschaft nach einer auszurichten, oder Gesetze zu fordern (Beispiele dafür sind z.b Beschneidung, Schulwesen etc.)Sag mal kennst du deine eigenen Gesetze nicht ? willst du auf den Arm nehmen ?
JPhys2 schrieb:Und die Initiative "Ficken für das Vaterland" ins Leben rufenrofl
movie-finder schrieb:Die Mehrheit der Muslime, zumindest die Strenggläubigen praktizieren das aber und können sich daher auch nicht integrieren !sag mal willst du uns verarschen ? willst du behaupten jemand der 5 mal am Tage betet, könne sich nicht integrieren ? woher hast du den Schwachsinn her ?
movie-finder schrieb:So, mir wird klar, dass mit euch Kulutrmarxisten keine Einigung zu erzielen ist. Ihr könnt ja gerne bei der nächsten Bundestagswahl grün wählen, beim Grillen Tofu essen und versuchen Berlin in Neu-Istanbul oder New York in New Mecca umzubenennen. Die westliche Kultur wird jedoch bald erwachen und Widerstand leisten und das werdet auch ihr nicht aufhalten können.Verallgemeinere nicht. Zu @Bauli passt dieser Vorwurf jedenfalls nicht. Außerdem hat keiner vor, Berlin in Neu-Istanbul oder New York New Mecca zu nennen. Sind das wieder gewisse rechtsliegende Ängste?
capspauldin schrieb:Danach habe ich aufgehört, weil, erzähl das mal einem Franzosen, da sieht du mal die unterschiedliche Kultur.Momentan mag das noch so sein. In ein paar Jahren/Jahrzehnten hat man aber keine andere Wahl mehr.
brucelee schrieb:Und die sagen was :ask:Nicht sattelfest ? Aber du hast die Weisheit mit Löffeln gegessen !? Einfach nur lächerlich.
Das irgentwann in Zukunft sich der Westen erheben wird um seine Kultur zu wahren...
Die übrigen Argumente sind auch nicht sattelfest.
movie-finder schrieb:Momentan mag das noch so sein. In ein paar Jahren/Jahrzehnten hat man aber keine andere Wahl mehr.Erläutere uns doch mal, warum du das als Problem ansiehst.
KillingTime schrieb:Erläutere uns doch mal, warum du das als Problem ansiehst.Was für ein Problem ? Entschuldigung, aber ich verstehe die Frage nicht...
brucelee schrieb:Du redest hier nur. Bla bla.Dann such dir nen anderen Thread. Deine Beiträge sind in meinen Augen auch nur bla bla. Der arme Islam. 99 % integrieren sich doch so gut. Lasst uns doch alle in einer Welt des ewigen Friedens und ohne Grenzen leben. Da kannst du gleich den Kommunismus realisieren.
KillingTime schrieb:Ich verstehe deine Postings so, dass du Angst hast, die Deutschen und ihre Kultur würde aussterben.Dann hast du meine Postings nicht wirklich verstanden. Ich bin wie bereits erwähnt dem Neonazismus abgeneigt und "aussterbende Kultur" und so Parolen sind Blödsinn...
movie-finder schrieb:werden in diesem Sinne auch aussterben und das ist gut soWarum ist das "gut so"? :ask:
movie-finder schrieb:In Zukunft wird es nicht mehr England, USA,Frankreich,Spanien,Deutschland etc. geben, sondern nur noch einen großen westlichen KulturkreisWorin siehst du die Ursache?
movie-finder schrieb:Kontrahent Nummer 1 wird der muslimische Kulturkreis seinWeil...?
movie-finder schrieb:Dann such dir nen anderen Thread. Deine Beiträge sind in meinen Augen auch nur bla bla. Der arme Islam. 99 % integrieren sich doch so gut.Du redest die ganze Zeit von ''Wir müssen unsere Kultur verteidigen''
movie-finder schrieb:Lasst uns doch alle in einer Welt des ewigen Friedens und ohne Grenzen leben. Da kannst du gleich den Kommunismus realisieren.Ewiger Frieden :ask:
movie-finder schrieb:Die Deutschen und ihre Kultur werden in diesem Sinne auch aussterben und das ist gut so. In Zukunft wird es nicht mehr England, USA,Frankreich,Spanien,Deutschland etc. gebenIn welcher Welt, werden diese genannten und andere westliche Nationen sagen, wir haben mit der anderen Nation die gleiche Kultur :ask:
movie-finder schrieb:Kontrahent Nummer 1 wird der muslimische Kulturkreis seinWenn ich nach deiner Zukunftsvision gehe, die an sich nur Spekulation ist, so komme ich zum Entschluss das nicht die muslimische Welt der Nummer 1 Konkurent werden würde, sondern eine asiatische. Die muslimische Welt oder Kultur wird auch in 50 Jahren nicht viel zu sagen haben.