Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Militärische Intervention in Libyen!

4.307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Revolution, Libyen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 11:48
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:In Libyen flogen schon die Jäger, bevor irgendwas fest beschlossen wurde. Zwar gab es einen UN-Beschluss, aber keine öffentliche Stellungnahme der Arabischen Liga. Der Westen hat gesagt, dass die Arabische Liga gesagt hätte ... und schon waren sie unterwegs.
Am vergangenen Wochenende tagte die arabische Liga in Kairo.
Dort forderten die 21 Außenminister der Liga eine Flugverbotszone für Libyen.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 11:49
@understatement
Und ich stehe fest dazu das die Amis nur an das Öl wollen mehr nicht


melden
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 11:50
@Flaming_Tears

Tja, den gewinnen dann die USA, zwar mit verherrenden Folgen, aber sie würden ihn gewinnen und wenn sie ihn doch nicht gewinnen,dann schiessen sie 200 Atombomben auf Russland und Asien, die Menscheit stirbt aus und das wars dann, fertig.


melden
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 11:51
@Flaming_Tears

Das kann sein aber es hat einen positiven Nebeneffekt, sie befreien nebenbei noch das Volk von Gaddafi


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 11:51
Heute morgen sind mal wieder viele Kinder bei Allmy unterwegs...


melden

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 11:51
@understatement
Die Amis sind die wahre Bedrohung des Friedens ihre Ignoranz und ihre Arroganz


1x zitiertmelden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 11:52
@Flaming_Tears

und allein schon um den vorwurf nicht entstehen zu lassen bin und bleib ich gegen jede intervention dort. wenn sie sich abschlachten is doch egal, hauptsache man kann den usa oder dem westen nicht vorhalten alles nur wegen dem öl zu machen
solln sie doch selbst zusehn wie sie klarkommen, oder?


melden

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 11:53
@SLF
ich habe es nie für gut geheißen das die Menschen da ermordet werden. Aber ob es der Wahrheit entspricht ist mal dahin gestellt


1x zitiertmelden
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 11:53
@Flaming_Tears

Die wahre Bedrohung des Friedens sind Diktatoren alla Gaddafi und Saddam und kommunistische Statten, du weist welche ich meine und wenn es dir im Westen nicht gefäält dann fahr nach Aisen, aber glaub mir nach spätestens einer woche bekommst du traumatische zustände


melden

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 11:55
@Flaming_Tears

Da gebe ich dir Recht,das beste Beispiel hat man im Irak gesehen...wo man die Leute einfach erschossen hat aus dem Heli raus,und Gott sei Dank von Wikileaks veröffentlicht wurde..pfui..


melden

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 11:55
@understatement

Du hast vergessen Bush und seine Rasselbande aus Washington zu erwähnen


melden

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 11:56
@understatement
Ich bin auch nicht für Kommunismus und nicht für Diktatur. Die Amis wollen einfach nur der Welt beweisen wie stark die sind. Obwohl Russland und China bei weiten Stärker sind. Die Amerikaner sind nur in Lügen und Intrigen groß geworden. Sie fühlen sich was sie nicht sind.


3x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 11:57
@spiky
tja wikileaks ist so eine Sache aber die haben den ja Mundtod gemacht und hängen den ein Verbrechen an den er nie gemacht hat. Ist meine Meine Meinung dazu


melden

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 11:57
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:ich habe es nie für gut geheißen das die Menschen da ermordet werden. Aber ob es der Wahrheit entspricht ist mal dahin gestellt
Nein natürlich nicht ... sie leben im Moment in Frieden un Eintracht zusammen und die bösen Amerikaner greifen an .. :( ohje toten unschuldige und habe ich was vergessen ?


melden

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 11:59
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Ich bin auch nicht für Kommunismus und nicht für Diktatur. Die Amis wollen einfach nur der Welt beweisen wie stark die sind. Obwohl Russland und China bei weiten Stärker sind. Die Amerikaner sind nur in Lügen und Intrigen groß geworden. Sie fühlen sich was sie nicht sind.
Ami Hetze vom feinsten ....

China ist stärker als Amerika ? und das bei weiten :)


melden

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 12:00
@Flaming_Tears

Könntest Du mal aufhören so einen pauschalen Unfug über "die Amis" zu schreiben?
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Die Amis wollen einfach nur der Welt beweisen wie stark die sind.
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Die Amis sind die wahre Bedrohung des Friedens ihre Ignoranz und ihre Arroganz
Das wäre sehr hilfreich im Sinne einer vernünftigen sachlichen Diskussion! DANKE!


melden

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 12:01
@rumpelstilzche
Deine Ironie ist köstlich ihr seht nur was ihr sehen wollt und hört auf die Medien. Den Medien interessieren nur Schlagzeilen mit den man Geld machen kann und da nehmen die es mit der Wahrheit nicht so genau


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 12:01
@CurtisNewton
Ich sage nur was ich denke ich habe mein Standpunkt klar gestellt und lass mir nicht meine Meinung verbieten.


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 12:01
@Flaming_Tears

Ja ich meinte ja nur dieses Beispiel,was die Amis getan haben ist in meinen Augen ein skrupelloser Mord gewesen,und wurde wie immer versucht unter den Teppich zu kehren...und Dank Wikileaks tauchte das Video in der Öffentlichkeit auf...


melden

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 12:03
@Flaming_Tears
Nein ... ich sehe deine Beiträge und ich vollziehe nicht diese einseitige Hetze ... deine Argumente stimmen nicht .. alleine schon China ist bei weitem stärker !


Hetze Pur was du hier betreibst !


melden