Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?
02.03.2011 um 21:33Der wohnt nur 60 km von mir entfernt, ich kann ihn ja mal zum Kaffee einladen. Aber ich glaube kaum, dass er grad mir Rede und Antwort stehen wird. :D
Merlina schrieb:Der wohnt nur 60 km von mir entfernt, ich kann ihn ja mal zum Kaffee einladen. Aber ich glaube kaum, dass er grad mir Rede und Antwort stehen wird. :DKaffeeplausch :D ...da werden sicher Plätzchen gereicht dazu.
Merlina schrieb:Naja sagen wir so: es gibt schlimmere als ihn.Ja gut, das läßt ihn natürlich viieeeel sympathischer erscheinen :D ;)
Vielleicht sind seine Befürworter ja alles bibelfeste Christen : Wer frei von Schuld ist werfe den ersten Stein.... Vergebung uswDein Vergleich erscheint mir ein wenig polemisch. Eine Boygroup mit einem politischen Machtinhaber zu vergleichen ist unangebracht.
Das glaube ich aber nicht. Er wurde halt von den Medien zum Popstar gemacht. Bei der Trennung von Take That waren auch alle erschüttert.
OddThomas schrieb:Naja zu dem Artikel: In diesem Zusammenhang Nazivergleiche zu ziehen halte ich dennoch für "abstrus" . Völlig unangebrachtHast du den Artikel nicht verstanden?!? Es geht darin nicht um Nazis, sondern um das bedingungslose Folgen einer Person mit schillernder Fassade, ohne sich die -eigentlich selbstverständliche- "Mühe" zu machen, den Inhalt statt nur der Hülle zu bewerten.
Merlina schrieb:"Leicht wird er es im Moment auch nicht haben, also tauschen möchte ich mit ihm nicht."Na ja... - bei aller und auch gerade von mir hier immer wieder geäußerten Sympathie und Solidarität zu KTFvuzG - soviel Mitleid ist nun auch nicht angebracht! Auch hier ist, wie so oft bei vergleichbaren "Abgängen" in Politik und Wirtschaft, der "Fall" in der Regel nicht mit einer Abwärtsbewegung verbunden. Wobei ich jetzt nicht die -angeblichen- Pensionszahlungen meine, welche vorhin erwähnt wurden. Da kann ich mir sogar vorstellen, daß diese Kohle -öffentlich oder nicht öffentlich- für gute Zwecke großzügig zur Verfügung gestellt wird...