Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Hillary Clinton, .. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 11:15
@zero_34
Im vergangenen Jahr hat Obama auch die ganze Welt in einer
Konferenzschalte aufklären wollen. Gab sogar ein Datum.
Und was war, nix war's!

Und als wahrer Menschenfreund könntest du uns doch ein bißchen
mehr aufklären, damit wir nicht so im Deunkeln tappen. Wir wären
dir alle sehr dankbar.

Anzeige
melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 11:16
:/
Mysteriöses Stillschweigen über Diplomaten-Gipfel in Washington


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 11:22
Danke für den Link:

http://www.theintelligence.de/index.php/politik/international-int/2167-mysterioeses-stillschweigen-ueber-diplomaten-gipfel-in-washington.html

Nur was hat das mit Ufos zu schaffen?
laut Deinem Link nämlich rein gar nichts und das dachte ich mir auch schon Vorfeld möchte ich mal sagen.

Wenn dem nämlich so wäre wie hier vom Treadersteller vermutet, so hätte man das (ich zumindest und andere auch) schon auf ganz anderen Kanälen mit bekommen ;)

Alles heiße Luft! Nicht mehr und nicht weniger!


MFG


xpq101

:>


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 11:47
ich frag mich nur wenn ihr nicht glaubt das ausserirdische auf der erde sind wieso seit ihr dann bei solchen themen gelandet, weil ihr immer noch den gedanken habt, was ist wenn ! oder seit ihr da um andere zu überzeugen das es sie nicht gibt ! die antwort auf die frage ob es sie gibt oder nicht findet ihr ihn euch selbst ! es ist für viele schwer das zu verstehn weil sie ein anderes weltbild haben, und noch ein hindernis sind die religionen. was glaubt ihr wieso es religionen gibt, um die menschen gegeneinander aufzuhetzen, blickt doch mal zurück und bedenkt wie viele menschen sterben mussten wegen anderen hautfarben, anderen sprachen und anderen glaubensvorstellungen. Man kann sich nicht aus suchn ihn welche famile und welche religion man reingeborn wird. stellt euch mal vor jeder mensch hat den gleichen glauben bitte nur vorstelln, glaubt ihr es würden dann noch kriege geben, armut und macht von der regierung. und genau das ist es was die regierungen verhindern wolln denn wenn die wahrheit draußen ist gäbe möglicherweise panik und chaos auf der erde und die machthaber würden die macht verliern, weil da was anderes ist an was die menschen sich wenden werden. und nicht mehr an denen die sicherheit und schutz den menschen versprechn.


3x zitiertmelden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 11:49
In diesem Zusammenhang gab es eine Internet-Radiosendung auf FreeConferencing.com am Dienstag letzter Woche (https://www.freeconferencing.com/playback.html?cn=94-43-28-63&e=2243221200000&cid=conferences/-17-65-6759-17-65-67-17-65-67-17-65-67126-17-65-67-17-65-6783-17-65-6753122121-17-65-67-17-65-670.mp3-). Der Inhalt kurz zusammengefasst:

(Vorsicht, jeder muss selbst wissen, was er glauben will.)

In der fast zweistündigen Sendung berichtete ein nicht näher genannte Person über dramatische Entwicklungen in Bezug auf eine neues Währungssystem in den USA (Treasury Dollar) und einen globalen Schuldenverzicht, ein weltweites Investitionsprogramm (Global Settlement Program) und ein neues Bankensystem sowie eine neue Weltreservewährung. China führt eine Gruppe von 140 Staaten an, welche die Maßnahmen unterstützen. Der Grund, warum Hillary Clinton die Botschafter zusammenkommen ließ, soll die Tatsache sein, dass (von den Chinesen?) in dem Prozess keinerlei Einmischung (interference) gewünscht wird. Im Vorfeld des Treffens fanden fanden am Samstag/Sonntag vorletzter Woche Dringlichkeitssitzungen im Schatzamt und im Pentagon mit den Chinesen statt.


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 11:58
@zero_34
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:ich frag mich nur wenn ihr nicht glaubt das ausserirdische auf der erde sind wieso seit ihr dann bei solchen themen gelandet,
Um den "Brei" den Kollegen wie du von sich geben, wenigstens einigermaßen wieder zurecht zu rücken.


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 12:03
@andreasko

Die Finanzsituation könnte durchaus ein Thema sein. Im März müssten die USA per Gesetz zahlungsunfähig sein. Und China, das Unmengen an Dollar hortet, ist fähig, diese Dollarvorräte bzw. sogar ihr Dollarkaufverhalten als Waffe in einem Wirtschaftskrieg einzusetzen.

Klar, es ist Spekulation, aber für mich eine, die zumindest der Realität nahe kommen könnte.


1x zitiertmelden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 12:03
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:ich frag mich nur wenn ihr nicht glaubt das ausserirdische auf der erde sind wieso seit ihr dann bei solchen themen gelandet,
Ich frage Mich, warum immer alle "Gläubigen" davon ausgehen müssen, das man an etwas glauben (böses Wort) muss, nur weil man sich dafür interessiert!?


Aber woher DU @zero_34 dein "Wissen" (oder ist doch jur ein Glaube?) beziehst, wissen Wir immer noch nicht!


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 12:05
Zitat von voidolvoidol schrieb:Die Finanzsituation könnte durchaus ein Thema sein. Im März müssten die USA per Gesetz zahlungsunfähig sein. Und China, das Unmengen an Dollar hortet, ist fähig, diese Dollarvorräte bzw. sogar ihr Dollarkaufverhalten als Waffe in einem Wirtschaftskrieg einzusetzen.

Klar, es ist Spekulation, aber für mich eine, die zumindest der Realität nahe kommen könnte.
Ist zumindest realistischer/wahrscheinlicher als eine "UFO-Offenbarung" der U.S.A.!


1x zitiertmelden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 12:10
Zitat von jofejofe schrieb:Ist zumindest realistischer/wahrscheinlicher als eine "UFO-Offenbarung" der U.S.A.!
Natürlich könnte es auch sein, dass Hillary ihr Adoptivkind in die internationale Politik einführt:

/dateien/70908,1298200202,WWNcover

Alt genug müsste es ja nun schon sein.

:D


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 12:18
@zero_34
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:woher ich das weis, spielt keine rolle !
Ich wurde gerade informiert das du keine ahnung hast und Falschinformationen verbreitest.

Woher ich das weis, spielt keine rolle!


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 12:22
Naja, bekannt war es seit 31. Januar.

http://www.politico.com/news/stories/0111/48471.html
http://www.jpost.com/International/Article.aspx?id=206019
http://www.huffingtonpost.com/2011/01/31/clinton-ambassador-meeting_n_816146.html

Wie man da von einem geheimen Treffen sprechen kann, wie es viele VT gerne machen, ist mir schleierhaft.


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 12:22
naja jeder kann glauben was er wil dashalb gibt es den freien willen, doch am ende muss sich jeder mit der wahrheit abfinden. denn es wird sich auf jeden menschen auswirken. die frage ist nur ob ihr das annerkennt als warheit was in den medien berichtet wird. glaubt mir die nächsten jahre werden so schön sein das ihr es euch niemals vorstelln könnt.


2x zitiertmelden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 12:26
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:naja jeder kann glauben was er wil
Stimmt! Dein Glaube sei Dir gewährt!

Nur viele wollen lieber Wissen (z.B. woher DU deine Informationen hast) anstatt zu glauben! ^^
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:glaubt mir die nächsten jahre werden so schön sein das ihr es euch niemals vorstelln könnt.
Nun, gehe Ich recht in der Annahme, das Du uns darüber genauso wenig Informationen geben kannst, wie zu deinen Quellen des "Wissens" (oder doch eher Glaubens)?


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 12:26
@zero_34
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:doch am ende muss sich jeder mit der wahrheit abfinden
deine oder meine Wahrheit?


1x zitiertmelden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 12:30
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:deine oder meine Wahrheit?
was ist denn deine wahrheit ?


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 12:34
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:ich frag mich nur wenn ihr nicht glaubt das ausserirdische auf der erde sind wieso seit ihr dann bei solchen themen gelandet
Da es sich um ein politisches Ereignis handelt?

http://www.seit-seid.detarget=_blank


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 12:52
@all und die Moderatoren

das gleiche Thema wurde schon vor ein paar Tagen von @philomela
angesprochen, in meinen Augen hat dieser Thread hier somit seine Daseinsberechtigung verloren, so wie es schon oft hier immer angeprangert wird.....


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 12:53
Mysteriöses Stillschweigen über Diplomaten-Gipfel in Washington


melden

Alle Botschafter der USA sind nach Washington beordert worden!

20.02.2011 um 12:53
@NeoDeus
Bis zur Verschiebung in den Bereich Politik ging es (mal wieder) um "angeblich anstehende UFO-Enthüllungen (hast Dir den Thread doch bestimmt durchgelesen) der U.S.A. und hatte somit seine Daseinsberechtigung!


Anzeige

1x zitiertmelden