zero_34 schrieb:du wirst ja noch sehn was passiern wird , dann wirst dich an meine worte erinnern !
Stimmt!
Wenn nichts passiert werde Ich an deine Worte denken und sagen ...
"Jofe, und schon wieder einer, der etwas behauptet/unterstellt hat, ohne Quellen oder Belege (ausser seinemm Glauben
;) ), und sich mal wieder in die Nesseln gesetzt hat! Mal schauen was als nächstes "Prophezeit" wird!" ^^
zero_34 schrieb:ich sag es nochmal, es wird passiern, denn es ist so betimmt und niemand kann diesen großen Wandel verhindern !
Und wieder die Frage, die Du schon seit anbeginn der Diskussion umschipperst, nach den Quellen und Belegen, die Dich so sicher machen! ^^
zero_34 schrieb: wieso sollte ich dich anlügen?
Wer sagt das DU lügst? Ich sage lediglich, das ohne ...
Quellen und Belege
... die ernsthaftigkeit dieser Aussagen, von denen DU weist das DU sie glaubst, nicht überzeugend ist, so daß Ich diese solange als Humbug abtue, solange Ich keine Quellen oder Belege habe um die "Seriosität" der Quellen und Aussagen für Mich einzuordnen!
Aber dagegen sperrst DU Dich und bist anscheinend noch angepisst, da man Dir nicht alles blind abnimmt!
"Wer nichts weiss, muss alles Glauben!"
Ich weiss lieber!
;)zero_34 schrieb:was würde mir das bringen? vertau mir einfach !
Habe Ich schon zu diversen anderen Usern, die gerne so Argumentieren, gesagt, denn Gründe gibt es derer Viele und in mannigfaltiger Ausführung:
- Langeweile
- Spaß an der Freude
- Geltungssucht
- übersteigerte Phantasie
- leichtglaube an alles, was man erzählt bekommt
- etc. pp.
Wobei Ich bei den meisten auf die ersten beiden Punkte tippen würde! ^^
Und vertrauen? Ich kenne Dich nicht und weiss nicht wie Ich die Aussagen einordnen soll, ohne das Ich die Möglichkeit habe, deine Informationsquellen einzuordnen?
Alle Achtung! Du leihst bestimmt auch jedem Fremden auf der Strasse Geld der behauptet, es Dir bestimmt, ungelogen und ganz sicher wieder zurück zu geben! Oder?
Denn Warum sollte Er dich Anlügen?
Du hast doch vertrauen!
:D