@insideman Wenn du es genau wissen willst, sie stammen von einer älteren Doktorarbeit (ca. 2003)! Dabei stehen die direkt-zurechenbaren Opfer von Stalin bzw. Hitler im Fokus. Dabei wurden alte Akten und Zeitzeugenberichte benutzt. Wie valide diese Angaben sind, das erschließt sich lediglich aus den vorhandenen Berichten. Ich bin kein Historiker, sondern habe diese Zahlen aufgegriffen.
@schmitz Hör doch auf von wegen, es sei mein Thema. Die Späßken hast du scheinbar immer noch nicht geschluckt, aber egal. Du siehst außerdem an der Seitenzahl, dass hier ernsthaft diskutiert wurde, aber es war mir klar, dass du deine Schmach jetzt damit rächst, dass du diesen Thread zerstören willst. Sehr vorhersehbar. *Applaus*
Gebt mir noch mehr Kontra und ich schmeiß ne Fete. LOL. Und alles wegen so einer Lapalie, egal. @der_wicht Wie oben erwähnt, sind meine Zahlen kein Maßstab für das Existentium, aber ich wollte lediglich herausstellen, dass keiner besser ist als der andere. Eine millionen weniger oder mehr, scheint ja nichts aus zu machen.
Beide waren Tyrannen, beide waren Massenmörder, nur agierten sie unter verschiedenen idiologischen und politischen Schirmen. Was ist denn los mit euch? Ist das nicht offensichtlich?