Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben
19.02.2011 um 16:55@Dr.Shrimp
Vielleicht hat das Drama da ja eine Signalwirkung und jeder Afghanische Soldat schießt bald auf BW-Angehörige, wenn ihm danach is. Und an den Soldatenleben hängen dann MEIST auch ein paar Familienleben in Deutschland dran. Das sollte man nich vergessen. :(
Gruß greenkeeper
Dr.Shrimp schrieb:Die 3 Toten Bundeswehr Soldaten machen mich nicht trauriger als sonst. Wirklich nicht! Verstehst das sicherlich in dem Kontext.Na ja ob sie Mitschuld haben, darüber kann man sicherlich diskutieren. Ich kenne keinen von ihnen persönlich, als das ich mir im Detail darüber ein Urteil erlauben könnte. Du hast vollkommen recht, wir haben alle eine Mitschuld, dass wir unserer Regierung das Afghanistanabenteuer so einfach durchgehen lassen, aber uns über 'ne geklaute Doktorarbeit 'nen Wolf labern. Da stimmt meiner Meinung nach die Verhältnismäßigkeit nich mehr.
Vielleicht hat das Drama da ja eine Signalwirkung und jeder Afghanische Soldat schießt bald auf BW-Angehörige, wenn ihm danach is. Und an den Soldatenleben hängen dann MEIST auch ein paar Familienleben in Deutschland dran. Das sollte man nich vergessen. :(
Gruß greenkeeper