europäer
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
europäer schrieb:kein kommentar...ich geh gleich raus hier..am besten lösch ich das thema ganz..Du willt also nur mit Gleichgesinnten reden? Meld dich mal in 'nem Antifa-Forum an, da sind deine Ansichten für manche bestimmt auch "rechts-gesinnt".
was soll ich mich mit einem "rechts-gesinnten" über dieses thema diskutieren..ist hier niemand neutral?
voidol schrieb:Folgendes Bild ist aus 2005 (vor der Renovierung). Da kann ich beim besten Willen kein Hakenkreuz erkennen:Das muss aber dann an Deinem "besten Willen" liegen, denn Dein Foto zeigt das Ding in aller Pracht an genau derselben Stelle wie das Foto auf Seite eins. Versuch's einfach mal weniger gutwillig und dafür neutralen Blickes, und dann klappt das auch mit dem Sehen.
europäer schrieb:sorry..fühl dich nicht angesprochen..ich halte viel von deinen kommentarenist das ironie?
Heppy schrieb:lass dich net erwischen bei dem was du eventuell vorhastwie soll er sich nicht erwischen lassen, wenn sein foto schon im profil drin ist???
Vespasia schrieb:Übrigens befasst sich der Staatsschutz mit sowas.Mich würde mal interessieren, wie viel finanzielle Mittel der Staatsschutz für das Befassen mit solcherlei hochwichtigen Aufgaben genehmigt bekommt.