voidol schrieb:Ach, der mit den "paar Juden" ist wieder da:
aber sicher doch.... wo radikale linke sich an ein uraltes symbol stören bin ich nicht weit.
zum verbot von brauen kleidungsstücke hat der kleine radikale sich noch nicht geäussert. wenn ich nun mit meiner braunen polo weste von ralph spazieren gehe und mich ein wilder angreift wird es wohl unser te hier sein.... brauen kleidung ist auch wohl verboten weil früher einer braun trug...
Kc schrieb:Denn in diesem Fall kannst du viel eher von Straftaten sprechen.
das verstehen radikale linke nicht.... gewalt ist für die das einzigste. wie für andere die dritte halbzeit. da juckt das spiel am wenigstens....
für clowns wie dich hab ich immer was spezielles im gepäck
na dann pass auf das die aussage nicht der richtige ließt. wart mal ab, irgendwann gibts solange die rechte bis du um ne linke bettelst
:) ich lach mich weg...
ich bin ja friedlich aber die linken krawallbrüder, egal ob die sich an symbolen aufgeilen oder die irgendwelche transporte behindern und somit zum teil rund 25 millionen steuergelder verschwenden. da hab ich immer was übrig...
m7 schrieb:Hallo, bin voll und ganz deiner Meinung. Würde so etwas bei mir in der Nachbarschaft zu sehen sein müsste ich bestimmt jeden Tag beim Betrachten kotzen müssen! Ich finde dieses sollte unverzüglich entfernt werden!!! Wie du schon beschrieben hast ist das Hackenkreuz dem NS-Zeitalter zu zuschreiben, da es nach rechts ausgerichtet ist und auf der Spitze steht. Da sowas in Deutschland noch zu finden ist ist einfach nur Beschämend!!!
wer sagt das du dahin schauen mußt?
machs wie ich bei den linken clowns.... nicht hinschauen, so vermeide ich meinen kotzkrampf.
stell dich an, echt...
warum übertreibt ihr zb mit aussage wie beschämend? kloppst du jeden einen aufs maul wenn der braune sachen trägt? zerkratzte mercedes? den hatte der führer damals auch...und? die autofirma gibt es auch noch.
:)