diabolinchen
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Brief an jedes Mitglied der österreichischen Regierung
31.01.2011 um 13:02@Tyon
Es reichen bereits die Nachrichten der Radiostationen - da hörst ein banales Weltereignis, net wirklich relevante Lokalmeldungen (der ist vom Stock runtergefallen, ein anderer wurde getötet oder ermordet aufgefunden), ein bisserl was vom Sport und das Wetter und das wars ....
Zumeist sind sie sogar inhaltlich gleichgeschaltet.
Eh klar - gibt ja keine anderen Meldungen ....
Schön, wenn da noch jemand Radio hört ;)
Tyon schrieb:Gesetzlich werden beide Seiten der Medaille geduldet und können frei konsumiert werden.Interessant - es lebe die Demokratie mit freier Meinungsäußerung !
Tyon schrieb:Wo ist das Problem? Das die Meinung die du vertrittst nicht in den von dir so genannten "Mainstreammedien" ist?Nein Tyon, es kann, aber es muß und soll auch nicht immer meine Meinung sein, das erwarte ich nicht von einer "freien Presse". Ich erwarte mir jedoch Ehrlichkeit des Journalisten und keine Meinungsmache - vielleicht bin ich subjektiv doch wenn du die Mainstreammedien liest gleicht es einer Gehirnwäsche - und das muß und darf nicht sein.
Du scheinst irgendwie nicht mit der Pressefreiheit klar zu kommen wenn es nicht nach deinem Willen läuft.
Es reichen bereits die Nachrichten der Radiostationen - da hörst ein banales Weltereignis, net wirklich relevante Lokalmeldungen (der ist vom Stock runtergefallen, ein anderer wurde getötet oder ermordet aufgefunden), ein bisserl was vom Sport und das Wetter und das wars ....
Zumeist sind sie sogar inhaltlich gleichgeschaltet.
Eh klar - gibt ja keine anderen Meldungen ....
Schön, wenn da noch jemand Radio hört ;)