Unruhen in Ägypten
01.02.2011 um 14:18El-Baradei hat eine sichere Ausreise von Mubark vorgeschlagen.
CokGüzel schrieb:Ich habe gelesen, dass die Muslimbruederschaft und andere Gruppen der Opposition sich weigern, mit der Regierung zu verhandeln.ich hörte grade gegenteiliges:
CokGüzel schrieb:Ich habe gelesen, dass die Muslimbruederschaft und andere Gruppen der Opposition sich weigern, mit der Regierung zu verhandeln.ich denke, alle Verhandlungen haben sich erübrigt. Mubarak muss weg, das ist, was das Volk will
rutz schrieb:..die haben eine ausgangssperre ab 15:00 Uhr (!) erhängtsolange man nur die ausgangssperren erhängt...
CokGüzel schrieb:El Baradai gehoert nicht zur Regierung.mubarak erst recht nicht ;)
rutz schrieb:die haben erlaubt gekriegt auf alles zu schiessen was sich bewegt......eher befohlen bekommen, und ja - das ist massenhafte befehlsverweigerung. grandios! :D
CokGüzel schrieb:Laut Al Jazeera demonstrieren auch viele Touristen aus Europa gemeinsam mit den Aegyptern auf dem "Tahrir square" fuer Demokratie und Freiheit.Abenteuer Urlaub für Linke. :D