@Somayyeh Thy'; Also wenn ich als Oldi mal sagen darf, Ihr habt's ja mit den ´threads´ Ihr ´historisch generativen allemania <thread's> (siehe rechts). Seit den ´Beatles´ ist ja wohl alles durcheinander .... Was ist denn |Trollen|, muß man daqnn auhc trollen, oder kann man dann wegen der [t] besser rollen? (definiere semantisch).
Ein Segen ~ das wir solche ´griechisch-lateinischen Stammbaum haben´. Sry die ´Friesenianer´ (z.B.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-9109674.html) und, "weißt ja", Indien usw. - lolzil.
@OddThomas Ist das eigentlich so E-Mail jargon oder ´ernsthaft´. Bist du auf einem Trip oder fehlt dir einfach nur ein Hobby? ... das war n'en Zitat(!). ´trips´ organisieren sich nicht selber (Selbstorganisation d.V. " in meinem Namen"), das hat die Selbstorganisation der Natur und die Chaosforschung (der Dynamik d.M.) erwiesen! Der Witz ist, g.M. sozusagen, das die bzw. ein Teil der abstrakten Struktur auf völlig simplen ´(meta) Geo'metrien basiert. Wie soll ich da auf einem Trip sein! ~ thread mäßig?, und dann noch auf. Das ist ja ´Über Alles´ ...! - hihi.
@Somayyeh Mein Profil hier auf der Site ist nicht.s, ich weiß. Keine Zeit und allzugroße Laune .... Habe auch leider Homepage mehr bzw. auhc ´verwahrlost´, könnte (wieder) aber eine machen. Es gibt nur so reichlich (v)iele, das ich für diesen Fall bei meinem Spruch bleibe: "Das können Andere besser" bleibe. Außerdem bin ich nur (e)iner.