@sturmnacht Muß mal im *. html code nachschauen? Irgendwo scheint ´Visual Studio 2010´ et al was vergessen zu haben. Mmmh, ist ja tatsächlich nicht außerirdisch? - vielleicht erzähl ich's mal der säkularistischen Kirche.
@andreaskoJa genau, vielleicht fliege ich in ein paar Monaten nach Namibia. Da hat ein Freund so nen ´Windrad-Nummer-Consulting´ installiert, und ich laber den und die AZ-Namibia immer voll, "das ist nen Frage der Selbstorganisation des Volkes!"~ scheiß consulting international, global governance usw. Die HB Stiftung (Heinrich Böll) versucht da auch verzweifelt >Die verlorene Ehre der Katarina Blum< zu verkaufen. so far.
Danke für die nette Aufmerksamkeit an Alle.
Resümee:
>Die Selbstorganisation des Volkes bzw. Bevölkerung< ist eine nicht gerade ´eingeborene Genialogie´. Gut das sich ´der Staat´ (von [A.M]) konsolidiert hat ... hihi (Diese haben's geschafft!).
Das verwundert mich nicht, was ja nicht verwunderlich ist. Man meint im allgemeien (vergl. Beiträge) das "Das Geld-Kapital sich mehr selbstorganisieren soll". Dann können die das auch!~ staatlich. Und, grad die Jugendlichen unter euch werden auf kurz oder lang feststellen, das die Selbst-Nazistische-Selbstorganisation durchaus immer noch zwei Seiten behalten wird. Wenn nämlich auch alle ´mit dem Staat was machen können weil se z.B. ihren Ehemann unter die Erde gebracht hatten um ...usw.´, das sogar von sich aus, dann kriegen wir da vielleicht noch nen Arbeitsplatz! ~ von den Prolls bezahlt, und nicht von den Soldaten, Politikern usw. Blödschwätzern mit Kamera und Kontakte zum Fernsehen. Nun ja, wollt mal Guten Tag sagen.
Zor-El