Schweiz will Inzest erlauben
14.12.2010 um 21:56Merlina schrieb:Solange alle Beteiligten volljährig sind und das so wollen, sollen sie doch machen.Da haste eigentlich Recht. Nur ist das ne Sache, die wohlmöglich nicht! ohne Folgen bleibt.
Ich nehm mal das Inzestpaar aus Deutschland, wie auch immer die hießen, zum Beispiel.
Deren Kinder, nur um es klarstellen mir ists vollkommen gleichgültig in dem Fall, ich habe andere Sorgen als mich um Kinder fremder Inzestfamilien zu kümmern, oder gar ein gutes Wort für sie einzulegen.
Dennoch werden deren Kinder, und sie haben welche (zum Glück ohne jegliche Behinderung) soweit ich weiß, kaum etwas in ihrem Leben erreichen können, sofern sie es denn anstreben.
Ob das ihre Eltern auch so sehen bzw. während dem f***** daran auch nur einen Gedanken verschwendet haben, wag ich zu bezweifeln.
Das einzigste was man den Inzesteltern raten kann, ist dies so gut wie möglich zu vertuschen.
Aber im Grunde genommen hat es niemanden zu interessieren, was in fremden Schlafzimmern so vor sich geht.