Schweiz will Inzest erlauben
14.12.2010 um 21:18dS schrieb:Irgendwie find ichs auch eklig wie manche immer mit der "denkt doch mal an die KINDER" schiene kommengenau wieso sollte man da auf die Kinder überhaupt Rücksicht nehmen, sollen die doch ruhig alle Negativen Folgen einer Krankhaften Beziehung ertragen sollen, scheis auf die Kinder!
gehts eigentlich noch ?
magiroth schrieb:Egal welches Ergebnis daraus resultiert, es ist demokratisch.Und was machst du mal wenn deine Demokratie mal versagt und ganz Demokratisch über grausame Verbrechen und unschuldiges Menschenleben töten und verfolgen legitimiert werden ?
Schreist du dann immer noch, ist alles Demokratisch und somit legitim.
Was machst du wenn eine Demokratie eine Partei wählt die ein ganzes Volk auslöschen will und Genozid betreieben will ? Die Hamas wurde z.b. Demokratisch gewählt, sie möchte dass es kein Israel mehr auf der Landkarte gibt, findest du das auch legitim ???
arthedains schrieb:Ich habe gegen das Minarettverbot gestimmt. Das Ergebnis kann man am ehesten mit Angst und Fremdheit erklären. Ureigene Eigenschaften von Menschen. Die Ansichten der Gesellschaft verändern sich nur langsam. Änderungen brauchen Zeit. Wenn du die Wähler richtest, richtest du Menschen.Find ich erstmal sehr gut und richtig, dass du dagegen gewählt hast :)
Dass ist ja genau das Problem dass ich versuche zu erklären, Demokratie alleine ist och nicht das Gelbe vom Ei oder die Lösung aller Probleme, denn damit eine Demokratie auch gut und richtig funktioniert, bedarf es einer Aufgeklärten Gesellschaft. Denn wie du sagst, wass passiert, wenn man die Bevölkerung mal mit Angst und Schrecken manipuliert, ihnen ein Verzerrtes Bild zeigt, und sie in Falsche Bahnen und Gedanken lenkt, also ihre Gedanken Manipuliert ? dementsprechend werden sie dann auch abstimmen.