Spartacus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Spartacus schrieb:Die treten aus weil die kein Bock mehr haben Krichensteuer zu zahlenBlödsinn....lies den Artikel, versteh ihn.....
Puschelhasi schrieb:Islamismus ist auch nur ein Kampfbegriff der Islamfeindejo, alles klar....wie soll ich es in meiner ernstgemeinten Intention denn Deiner Meinung nach anders formulieren? Diesen Unterschied? Ich möchte des Anhänger des Islams ja nicht automatisch mit extremistischen Fundamentalisten in einen Topf werfen.......
Spartacus schrieb:Würde ich auch als Grund angeben!Bist also gem. eigener Aussage auch nichts Besseres! So viel Ehrlichkeit finde ich gut.
Repulsor schrieb:Kein eigenes Wissen, solche Technologie selbst zu bauen - ausser Öl und Geld haben die im Grunde nichts. -- So werden die nie ein wirklich wichtige Rolle in der Weltpolitik spielen, man benutzt sie doch nur aus.Naja man kann es auch anders sehen, die lassen für sich arbeiten weil die sich das leisten können. Finde Dubai macht das gut. Der Prinz hat gesagt, was machen wir in 40-50 Jahren wenn wir kein Öl mehr haben? Wovon werden wir leben? Also hat er eine ganz andere Geldquelle aufgebaut und das ist Tourismus.
Spartacus schrieb:Finde Dubai macht das gutMussten die sich nicht neulich noch n paar Milliarden Dollar von Abu Dhabi leihen? Hm.....ich vermute, dass die da wohl etwas nicht gut gemacht haben.
CurtisNewton schrieb:Mussten die sich nicht neulich noch n paar Milliarden Dollar von Abu Dhabi leihen? Hm.....ich vermute, dass die da wohl etwas nicht gut gemacht haben.Wie wärs mit weiter lesen anstatt gleich da aufzuhören??
Spartacus schrieb:bei einem Bruttogehalt von 2500 Euro, gehen 225 Euro an die Kriche!Disqualifiziert!
CurtisNewton schrieb:Ich möchte des Anhänger des Islams ja nicht automatisch mit extremistischen Fundamentalisten in einen Topf werfen.......Wobei es eine interessante Frage ist ob es wirklich diese Anhänger des Islams gibt. Die Religion an sich quasi der Glaube an den einen Gott, der großteil des AT usw. hat Mohammed damals von den Christen&Juden übernommen und drumherum wurde dann die politische Ideologie geflochten wie Scharia, die ganzen Hadithe die sein Leben als Regelwerk wiedergeben, die Idee des Gottesstaats usw.