nurunalanur schrieb:es kommt eine Terrordrohung, und siehe und staune gleich darauf, ein paar Forderungen nach Gesetzesänderung.
Hi,
ich bin in etwa Deiner Meinung.
Ich meine aber, dass es alles noch viel schlimmer ist und global abläuft. Die Völker werden kollektiv manipuliert und paralysiert. Da, wo noch Gegenwehr gegen diese NWO flackert, wird sie mit Gewalt zerschlagen, die Widerständler diffamiert. Es scheint weltweit das gleiche Handlungsmuster der ausbeutenden Eliten zu sein..
Da werden von irgendwelchen Ländern angebliche Schulden konstruiert und über das für alle erkennbare Erpressungsmittel "Rettungsfond" werden viele Gesetze und soziale Errungenschaften der Völker gekippt und die Bevölkerung weiter verarmt.
Die Völker haben nie "Schulden" gemacht, sie haben den gesellschaftlichen Reichtum earbeitet. Schulden haben die Ausbeuter der Völker gemacht, die sind dabei immer reicher geworden, auch jetzt wieder...
Bei dem aktuellen bundesweiten Ploizeieinsatz und dem wahrscheinlich bevorstehenden Militäreinsatz können nur riesengroße Schweinereien als Hintergrund vermutet werden.
Längst sind alle Städte durch Kameras überwacht, Satelliten zeichnen Aufnahmen von jedem Punkt der Erde, die Amis haben den nächsten, gößten Abhörsatelliten aller Zeiten in den Orbit geschossen, längst morden sie Systemgegner durch moderne GPS-Ortung und Drohnen, moderne GPS erfasst inzwischen metergenau annähernd alle Punkte (und Wohnungen) der großen Städte:
Ein lautes falsches Wort und Ihr werdet bald die Nächsten sein.
Dem armen Koriander wird dann von einer hinterhältigen Drohne wahrscheinlich der Kiefer weggebombt,
und er kann dann seine Buchstabensuppe nur noch aus der Schnabeltasse lutschen.
Diese Gegenwart ist schlimmer als jeder Science fiction - Stoff.
Marcuse sinngemäß:
'Ich glaube, dass es ein Naturrecht auf Gewalt (für unterdrückte Minderheiten) gibt, dass dann einsetzt, wenn sich die legalen, gesetzlichen Mittel als unzureichend erwiesen haben.'
Allerdings: Heute wird die Mehrheit unterdrückt, verarmt, milliardenfach in den Hunger gezwungen und millionenfach hungergemordet.