Anschlag am 22.November 2010?!
18.11.2010 um 22:10Als ob jetzt die Terroristen am 22.11. zuschlagen! Jetzt wo es die hohen Sicherheitsmaßnahmen gibt, werden die bestimmt nix unternehmen.
mystery90 schrieb:grade weil die so dermaßen angegriffen werden ist es doch klar dass sie gute arbeit leistendu solltest den text lesen.
mystery90 schrieb:ich schau da erst gar nicht rein, wahrscheinlich wird wieder nur kritisiert
Doors schrieb:Die "Kopiererbomben" aus dem Jemen und das Knallerbsen-Päckchen aus Griechenland sind nun zwei ganz unterschiedliche Paar Schuhe, lieberDesshalb schrieb ich ja 'angeblich'
rumpelstilzche schrieb:Soll das nun witzig sein ?Sarkasmus vor, noch ein Tor!
wundere mich ein wenig wie manche hier so einen Anschlag kaum abwarten können ...
gerade eben läuft der film »ausnahmezustand« auf vox. in der pause kam der hinweis auf die nachrichten im anschluss mit dem titel »ausnahmezustand in deutschland«! um acht hieß es noch »terrorwarnung« lächerlicher geht's nun wirklich nicht mehr. ich hab echt genug von dem scheiß...Und zwischendurch ein wenig Sarrazin und Islambashing und fertig ist das Abendprogramm :D