Erneute Kriege und Krisenherde im Herzen Europas
18.11.2010 um 00:50Ahhhja...und ewig gestrige die für die Zusammenbruch des Systems, Verteibung des Feindes etc. sind....die sind für dich...wer genau?!
Die CDU oder wie?!
Die CDU oder wie?!
robert-capa schrieb:aber solche kleinen dorfgemeinden mit konservativer weltanschaung fühlen sich wohl einfach schneller bedroht als bürger aus weltoffenen städten wie hamburg.ja, vor allem wenn dann noch ehemalige finanzsenatoren von überfremdung faseln, über gene fabulieren und mit den urängsten der bevölkerung spielen...
Glünggi schrieb:Aber bei einer erneuten Wirtschaftskrise, würde ich eher den Managern und Börsenspkulanten die Flucht empfehlen.ach, auch da würde der zorn der bevölkerung wieder auf andere projektionsflächen gelenkt werden. mich wundert schon sehr die intensität, mit der nun über das »migrantenproblem« diskutiert wird. 2006 hat schäuble schon gesagt der islam sei ein teil deutschlands. damals gab es seltsamerweise keinen aufschrei. jetzt, 4 jahre und eine globale wirtschaftskrise später, wird ein riesen fass aufgemacht. ich kann das nicht ernst nehmen, doch nach unten treten ist immer einfacher als nach oben zu schauen...